Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.6


Recommended Posts

Wegen der Infos die ich über den Titel hatte, hab ich schon bisschen was erwartet. Diese Erwartungen wurden jetzt zwar nicht übertroffen, auf alle Fälle aber vollends erfüllt - kurzum: Mir hat das Ganze gut gefallen. Beklemmende Atmosphäre, oder gar Horror, bringen heutzutage nur noch die wenigsten Spiele ernsthaft hin, das hier nimmt einen aber schon ziemlich in die Mangel. Was Resident Evil über viele Teile neu hat lernen müssen, kann Remothered locker aus dem Stehgreif. Das Haus ist wirklich super inszeniert, die Akustik ist stets bedrohlich, die Story ist gut und ausbaufähig und alles zusammen ist sehr düster und morbide gehalten, so muss das sein. Charaktere find ich gut, auch wenn man denen die schmälere Produktion eindeutig ansieht, außerdem fand ich diesbezüglich die Endsequenz ein bisschen unglücklich zusammengebastelt. Alles aber im grünen Bereich, wenn mit Broken Porcelain die Daumenschrauben nochmal festergezogen werden, fährt Remothered ab da in der ersten Klasse mit. Gibt von mir ´ne 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...