Mister Krabs Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Sehr gut, danke für die Zusammenfassung suistar7!? Ohne die Tricks beim Buggy unschaffbar. Wie einfach aber die Men in Black Trophäe ist, hätte ich nie gedacht, als ich es dann in dein Video gesehen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen... was habe ich alles probiert. Jetzt muss ich das Spiel nur noch auf ‚Schwer‘ beenden. Reicht es nur den Boss auf ‚Schwer‘ zu besiegen, oder muss man das komplette Spiel von Anfang bis Ende spielen. Es gibt ja einige Spiele, da spielt man auf ‚Normal‘ oder ‚Leicht‘ durch dann brauch man ja nur noch das letzte Kapitel und schon macht es Pling... Platin.? Bearbeitet 8. August 2018 von Mister Krabs Rechtschreibung Zitieren
Mister Krabs Geschrieben 11. August 2018 Geschrieben 11. August 2018 Hier nochmal zur Info, falls wer es probieren möchte. Es reicht nicht nur das letzte Level zu spielen, auf Spielstufe Schwer, man muss das Spiel von Anfang bis Ende durch zocken, auf ‚Schwer‘ also so wie es vom Spiel verlangt und suistar7 gesagt hat, lieber gleich auf Schwer zocken und fehlende Trophies auf ‚Leicht‘ nachholen. Ich wollte aber ganz sicher gehen und habe doch die Variante mit geringerem Aufwand probiert und wurde nicht belohnt.? Platin ist mein, hat wieder Erinnerungen geweckt, schönes Spiel. Und wie gesagt, danke nochmal für diesen tollen Videoguide.?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.