X-Ray-3 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 bekommt ihr mit OF's von anderen noch Trophäen? Ich nämlich nicht. "Sie haben keine Trophäe erhalten" heißt es. Welche Version hast Du installiert? WENB für die UK-Version? Es gibt eine Datei, die nicht kopiert werden darf (system data)...
Stadionfeger Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Weiß ich ja. Habe das OF von Schu
clubfr3ak Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Welche Version hast Du installiert? WENB für die UK-Version? Es gibt eine Datei, die nicht kopiert werden darf (system data)... wenn er die systemfile von der wenb kopiert hat passiert gar nix !!! denn die eu version hat ihren eigenen speicherordner sowie die uk ! das heißt er hätte 2 systemfile gleichzeitig drauf und würde seine andere net überschreiben. er wird seine mit einer deutschen überschrieben haben. damit kann er es nur rückgängig machen. wenn er seine alte wie hat denke ich also ich hole mir nachdem ich platin habe, die uk version 1. besserer kommentator 2. nervt mich das, dass ich keine wenb of nehmen kann und die eu files wie zb abstruso oda auch schuh kann man lange net mit der wenb oda auch von option file vergleichen
X-Ray-3 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 wenn er die systemfile von der wenb kopiert hat passiert gar nix !!!denn die eu version hat ihren eigenen speicherordner sowie die uk ! Naja, doch schon. Für den Fall, dass der die UK-Version hat wäre es ein Ordner darauf wollte ich hinaus, da der Fehler bei dieser Version wohl öfter vorkommt.
clubfr3ak Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Naja, doch schon. Für den Fall, dass der die UK-Version hat wäre es ein Ordner darauf wollte ich hinaus, da der Fehler bei dieser Version wohl öfter vorkommt. man darf keine systemfile ein und derselben version kopieren. man kann systemfile kopiere SOLANGE er nicht nach üBERSCHREiBEN FRAGT !!!
castello82 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Leute wann meint ihr ist denn mit dem abstruso-patch zu rechnen``?? das von schu ist ja ganz nett aber auch net mehr... das abstruso 2009 patch war das beste.. hab es dann nur noch überall verfeinert zusätzliche faces etc. hochgeladen dann wars perfekt...
clubfr3ak Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Leute wann meint ihr ist denn mit dem abstruso-patch zu rechnen``??das von schu ist ja ganz nett aber auch net mehr... das abstruso 2009 patch war das beste.. hab es dann nur noch überall verfeinert zusätzliche faces etc. hochgeladen dann wars perfekt... beste für 2009 war wenb & "von option file"..... abstruso ist halt gut wegen bundesliga... aba für die, denen nur intern. tätigen deutschen clubs dafür waren die o.g. files von der qualität am besten !!!
chefgott7 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 der patch ersetzt ja die of richtig? heisst das dann auch das alle klassischen spieler freigeschalten sind wenn sie auf derjenigen of frei waren? oder muss ich die trotzdem selber erspielen? wenn sie ersetzt werden kann ich mir nämlich diese ganzen ligen (vor allem fr und nl) sparen. das würde ich nämlich nur machen um die zu bekommen. aber das dauert ganz schön lange
castello82 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 der patch ersetzt ja die of richtig?heisst das dann auch das alle klassischen spieler freigeschalten sind wenn sie auf derjenigen of frei waren? oder muss ich die trotzdem selber erspielen? wenn sie ersetzt werden kann ich mir nämlich diese ganzen ligen (vor allem fr und nl) sparen. das würde ich nämlich nur machen um die zu bekommen. aber das dauert ganz schön lange also bei pes2009 waren alle spieler freigeschaltet wenn du bei google pes2010 abstruso eingibst siehste auch das es da vorangeht mit originalwerten der bundesliga... dauert sicher noch paar tage..
chefgott7 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 das ist mir ja egal. wäre halt cool wenn ich nicht jede kack-liga durchspielen muss.
clubfr3ak Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 das ist mir ja egal. wäre halt cool wenn ich nicht jede kack-liga durchspielen muss. musst du aba... die die editor file nethält keine classic player oda so höchsten selbst erstellte aba net die freigespielten, die muss jeder selben spielen !
chefgott7 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 und wie ist das z.b. mit den buli spielern? die müssen ja freigespielt werdenund nur der name geändert werden. das wird doch wohl so gemacht sein oder?
castello82 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 und wie ist das z.b. mit den buli spielern? die müssen ja freigespielt werdenund nur der name geändert werden. das wird doch wohl so gemacht sein oder? ja europameisterschaft gewinnen dann haste sie frei kannst ja alles als anfänger oder amateur durchspielen wenns dir auf ner anderen stufe zu schwer ist... oder so wie ich es gemacht hab... 1-2 tore geschossen und dann nur als manager eingestellt dann gewann der com für mich die spiele ^^
chefgott7 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 nee es geht nicht darum das es zu schwer ist sondern das mir die einzelnen ligen zu lange dauern, und ich wollte wissen ob bei abstruso alles freigeschalten ist
G-Man Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 wenn ich die meisteliga lade sthet da immer: die meisterliga wird neu gestartet bitte warten.. bei euch auch? ode rliegt das an dem patch und ich bekomme keine trophys???
Mr__Fister Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Das ist normal, Trophäen kommen trotzdem.
SaintSlater Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 und wie ist das z.b. mit den buli spielern? die müssen ja freigespielt werdenund nur der name geändert werden. das wird doch wohl so gemacht sein oder? Ein paar Bulispieler sind auch noch versteckt, die man nicht nur per Europameisterschaft freischaltet. Es empfiehlt sich auch die Amerika, Asien und Afrikameisterschaft durchzuspielen
chefgott7 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ich weiss. es geht mir wie gesagt darum das ich die gerne mit dem patch bekommen würde anstattsie slebst freispielen zu müssen
SaintSlater Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ich weiss. es geht mir wie gesagt darum das ich die gerne mit dem patch bekommen würde anstattsie slebst freispielen zu müssen Auf einen Patch habe ich keine Lust zu warten. Es gibt zu fast allen Bundesligamannschaft mindestens 8 Spieler in PES2010. Auch zu Köln, Hannover und z.b. Gladbach. Viel mehr als in dem Link beschrieben, der hier am Anfang steht. Die restlichen habe ich samt Bilderportierung via USB auf der PS3 gestaltet. So bin ich jetzt schon fertig mit der 1. Bundesliga. Weiß nur nicht genau, wo ich ein paar Mannschaften der 2. Bundesliga hinpacken soll, denn alle 18 Slots der 2. Sonstigen Mannschaften sind bei mir nun besetz. Ich werde nun WE United und die PES Mannschaft noch umändern in Bielefeld und FCK, aber sonst müssen wahrscheinlich irgendwelche für mich, noname Teams aus Rumänien oder sonst was dran glauben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.