Butl3k Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 kann mir bitte einer sagen wie ich die mache ?? --> Beschreibung: zur challenge !!! Mach `ne Geste und stürz dich in die Banks vllt stelle ich mich auch zu blöd an aber wenn ich da immer diesen drop mache steht ``fehler challenge abgebrochen !! hoffe mir kann einer helfen , hab nämlich im I-net dazu auch nix gefunden , glaub ich bin der eizige danke schon mal im vorraus !! lg Christian
Lutzka Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Mach ne Geste soll heißen du sollst am Steuerkreuz rumdrücken und deinen Skater winken lassen oder sonstwas....das machst du während du Dropst und schon hast die Challenge erledigt!
Butl3k Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 okay danke dir !! .. manchmal liegt die Antwort so nahe das man es nicht sieht !! danke
sile-saf Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 kathdrale is sowas wie ne kirche oder so^^
sile-saf Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 achso wo;) irgendwo auf der karte denk ich ma:P
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.