Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum angenehmeren Erreichen von Level 50


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

für mich ist immer noch das Premium-Sport.Lounge Rennen 1 in der Profiliga am erträglichsten.

 

Mit dem Porsche 911 GT3 RS (991) ´16 (in N400 abstimmung) mit Fehlerfrei-Bonus + 50 % & Fahrzeug-Handicap + 130 % und Sieg ergibt es in ~ 12 Min.

7.590 Erfahrung!

 

(Die KTM X-Bow lässt sich leider nicht so ausgeglichen fahren, und daher verzichte ich auf die paar Punkt mehr und hab keinen Stress mit dem Porsche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Dittschman:

- Bei diesem Premium-Sport Lounge Rennen 1 den LaFerrari' 13 aus dem Weg gehen, lieber das Rennen neustarten. Viele werden so mit einer Wagenklasse niedriger an den Start gehen können.

Hi Dittschman,

 

gegen den LaFerrari zu gewinnen macht doch am meisten Spaß!

Wie der auf der Geraden an dir vorbei zieht...

 

Aber auf die Länge des Rennen´s gewinnt er gegen mir fast nie, der fährt meist hohe 49er Rundenzeiten und ich erreiche mit dem Porsche 47er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb whitebeard45:

Wie habt ihr den Porsche 911 denn vom Getriebe her eingestellt?

Ich fand den McLaren 94 F1 (bei N500) besser, weil er 200kg leichter ist als der Porsche. Vielleicht sollte ich mal N400 testen.

Hi zusammen,

 

mein Porsche ist auf 290 insgesamt eingestellt (Die einzelnen Gänge habe ich nicht angerührt).

Und den McLaren bekommste (glaube ich) nicht in die N400 Klasse. Er ist zwar auch sehr schnell, aber bekommt nicht soviele Erfahrungspunkte wie der Porsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gerade mal den Ford GT40 Mark I '66  getestet mit den oben geposteden Einstellungen:

 

Rennen eins:

Sehr gewöhnungsbedürtig zu fahren, sehr leicht auf der Hinterachse in allen 3 Kurven und damit auch weniger Kurven-Geschwindigkeit gegenüber dem Porsche (der wie auf Schienen durch die Kurven kommt). Beste Rundenzeit 49 nochwas. Und Platz 3 hinter LaFerrari und Bugatti.

 

Rennen zwei:

1. geworden gegen McLaren F1, Enzo und Veneno

Rundenzeit 49 hoch, Gesamtzeit 12:36

 

Fazit:

Ich bleib beim Porsche, hab weniger Stress mit dem Auto und eine schnellere Rundenzeit und Gesamtzeit!

 

PS: Und hab nur noch 126.000 Erfahrung zu erfahren für Level 50 und Platin, da kommt es mir jetzt nicht mehr auf 600 Punkte mehr oder weniger an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...