Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 an Beamer via DVI


Hulululu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind der Beamer und das DVI Kabel HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) tauglich? Ansonsten wird das wohl nichts.

Edit: der Beamer ist von 2003, ich glaube kaum das der HDCP unterstützt, mit einer Auflösung con 1024x768 wundere ich mich eh warum Du den noch betreiben möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hulululu:

Mir wurde der von einem Arbeitskollegen verkauft, ok. Dann weiß ich Bescheid das das wohl nicht wird....

Für gute Tipps für Beamer bin ich gern offen ?

Scheint aber möglich zu sein an einem 720 Pixel Beamer die PS4 abzuschließen. Hier 

 wurde da auch schon drüber diskutiert. Hmh.. ich google mal, es gibt soweit ich weiß auch HDMI auf DVI Kabel am Stück. Vielleicht macht Dein Adapter Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du dich nochmal damit beschäftigst :)

habe übrugends so ein Kabel, ist kein Adapter. Notfalls muss ich mir ein neues Gerät anschaffen aber mit 3000 Lumen ist der Liesegang eigentlich ganz nett^^

natürlich ist die Auflösung suboptimal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...