Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erinnerung Hügel 493 „Journal“ nicht da


Cheffe1337

Recommended Posts

Hi,

ich habe das Problem dass die 1. Erinnerung in dieser Mission nicht vorhanden ist. Ich habe schon auf allen Schwierigkeitsstufen gestartet, auch mehrfach, trotzdem nichts. Alle anderen Erinnerungen habe ich schon. Nur die eine fehlt mir noch. 

Ich möchte ungern mein Savegame löschen und hoffe jemand kann mir so helfen. 

Vielen Dank im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

bist du dir da auch ganz sicher an der richtigen Stelle zu schauen?
Ich habe das Spiel mal just for Fun am Samstag auf meinem 2 Account gestartet und bei mir lag dort die Erinnerung.
Keine Ahnung woran das liegen soll auf meinem Hauptaccount hatte es auch problemlos funktioniert aber das wird dir nun auch nicht weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...