Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute suche jemand der Lust hat die Online Trophy zu machen.Die erste Seriensieger habe ich schon daher wird das dann eine schnelle Sache.Einfach adden unter Dominique1979.

Inhaltslose Freundsanfragen werden gelöscht.

Geschrieben

hallo zusammen ...ein spätzünder bei pro evo 2010.. sucht noch hilfe bei den online trophy´s ........einfach adden!!!

psn : lammbock76

sollte ja schnell gehen so wie man es hier liest !!!

Geschrieben

Hallo Leute, suche auch noch jemanden der mir bei den beiden online Trophäen helfen kann. Gebe natürlich auch Hilfe.

Einfach adden. PSN-ID: JeyJuu

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer hätte Zeit um mit mir die Online Trophies zu meistern?

Tage: morgen, Fr, Mo, Di

Uhrzeit: 08:00 - 16:00

Meldet euch hier oder per PS3.

Geschrieben

Hi Leute, ich bräuchte da noch ca. 10 Siege für meine Trophäen. Wer würde mir helfen? Ich bin heute Abend da. Ich sag schon einmal Danke. PSN ID= MCMonte

Geschrieben

Hallo, ich bräuchte noch 12 Siege. Da peoplehater2207 sich verpisst hat, nachdem ich seine 15 und 3 von meinen gespielt habe.

Ich suche also jemanden zuverlässigen. Und nein ich habe auch kein interesse irgendwas zu Sharen für die Trophie Spiele, bevor nochmal jemand fragt.

Geschrieben

hi adde mich, ich helfe dir

Hallo, ich bräuchte noch 12 Siege. Da peoplehater2207 sich verpisst hat, nachdem ich seine 15 und 3 von meinen gespielt habe.

Ich suche also jemanden zuverlässigen. Und nein ich habe auch kein interesse irgendwas zu Sharen für die Trophie Spiele, bevor nochmal jemand fragt.

Geschrieben

Bräuchte noch zuverlässigen Partner für die Online Trophies. Jeder bekommt die Siege. Hätte heute ab später Nachmittag und morgen Zeit. Bitte im PSN adden mit Kommentar PES 2010. Bin zuverlässig, glaub hab ich ja schon oft genug bewiesen, Partner sollte ebenso zuverlässig sein, so bekommen beide die Trophies. Ogi13

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...