Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost Zeiten


Marco___B

Recommended Posts

Kann mir jemand erklären wie ich gegen die Zeiten anderer fahren kann ?

Wenn ich auf der Weltkarte ein Rennen aussuche und danach die Bestenliste anschaue, gehe ich auf auf einen anderen Spieler drücke X aber kann nur sein Profil ansehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es funktioniert nur in events die bei mehren Crew teilnehmern ohne Kollisionen im gohstmodus laufen. Schau mal bei Spieleeinstellungen / Highlightgeister anzeigen ... ev. ist es das und einfach nur falsch übersetzt, weil es sich nicht nur auf die Highlights bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit dem highlight habe ich erhalten wo ich eins dieser sternchen aufgaben besser als meine freunde gemacht habe also mehr punkte. und für die trophy mit schlage die ghost zeit einer deiner freunde die trophy habe ich bekommen wo ich in einem test besser war als mein freund ich habe es mit radarfalle gemacht ich hoffe das hilft dir und anderen weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...