Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich habe Ihr Buch gelesen ...


Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem/Bug mit der Ingen Database & zwar fehlt mir nur noch ein einziger Charakter zur Platin Trophäe - "John Hammond".

 

Das komische daran warum ich auch mittlerweile komplett ratlos bin & 

hier mal mein Glück versuche ist:

 

Ich habe alle Voraussetzung für die Freischaltung erfüllt. Ich habe die 5Sterne auf jeder der 6 Inseln erreicht & auch sonst alle restlichen Einträge der Datenbase komplett freigeschaltet. Nur dieser eine Charakter fehlt trotzdem, weiß hier jmd. zufällig eine Lösung des Problems?

 

Ein Neustart der ersten Insel setzt die anderen darauf folgenden ja nicht zurück, so kann ich durch das erneute erreichen der 4Sterne auf Isla Matanceros die Freischaltung gar nicht mehr erreichen oder?

 

Da es auch noch der letzte Eintrag der letzten Trophäe die mir zur Platin fehlen würde ist, bin ich für jeden Tipp dankbar!

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.7.2018 um 23:10 schrieb NO_H8:

John Hammond: Erreichen von 4 Sternen auf der Isla Matanceros.

Hey, das hilft mir wie beschrieben leider nicht.

 

Wie erwähnt habe ich die 4Sterne längst erreicht, dennoch wurde der Charakter Eintrag komischerweise nicht mit freigeschaltet.

 

Ein Inselneustart brachte auch keine Hilfe, daher wollte ich wissen ob jmd. gleiche Erfahrungen gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...