Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

Gebe eine 5, alleine weil es von der Umsetzung so kacke ist! Keine Linie! Warum keine Linie? Der Gummiband Effekt ist derart übertrieben, dass ich schon kurz davor war das Teil in die Tonne zu werfen. Und dann das Loot System, bekommst so oft schlechteres Zeug, oder Sachen für Kategorien die man nicht mehr braucht, bei NfS Paypack konnte man ja noch wenigstens die Kategorie einstellen, aber sowas ist absoluter Müll. Für mich eines der schlechtesten Ubisoft Titel überhaupt und das bis jetzt schlechteste Spiel in diesem Jahr.

 

Ps.

Und das mit dem fehlendem PvP, in einem Online Racer, ist ja auch der Oberknaller, kommt erst im September, wer denkt sich sowas aus? Damit haben die sich selbst so ein Ei gelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...