Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Ninjario

Letztes Kapitel, fehlender Punkt im Flowchart

Recommended Posts

 

Es geht um einen Punkt im Flowchart des letzten Kapitels den ich aus im Spoiler genannten Gründen nicht erreiche. Nicht anschauen vor dem ersten Durchspielen !!!

Spoiler

Wenn ihr erst einen Durchgang gemacht habt und Markus Demonstration gewählt habt (also noch nie das andere gesehen habt bitte auch nicht weiterlesen :

Spoiler

Also :

Bei Markus Revolution kann man auf verschiedenen Wegen mit oder ohne North/Simon/Josh ankommen.

Wenn man bei dem Angriff scheitert zieht sich Markus in den Laden zurück.

Kurz davor jedoch kann es passieren dass North oder Simon angeschossen werden.

Normalerweise geht der Prozess so vor :

Lebt North?

- Ja :

     Ist sie mit Markus in einer Liebesbeziehung?

     - Ja : Beide gehen in den Laden

     - Nein : North wird erschossen, Markus geht in den Laden

- Nein :

     Lebt Simon?

     - Ja : Simon wird erschossen, Markus geht in den Laden

     - Nein : irgendein NoName Android wird erschossen, Markus geht in den Laden

...

 

Nun habe ich schon verschiedenste Dinge probiert :

 

Mit North und Simon in das Kapitel starten (Simon befreundet, North neutral bis feindlich)

- Simon wird angeschossen. Markus rettet ihn. Simon wird zu Markus Gefährte.

- North kurz vor Niederlage in den Tod schicken

     ---> NoName Android wird erschossen und Markus geht in den Laden

 

North schon am Ende vom Scheideweg sterben lassen, in das Kapitel mit Simon starten (befreundet)

- Simon wird angeschossen. Markus rettet ihn. Simon wird zu Markus Gefährte.

     ---> NoName Android wird erschossen und Markus geht in den Laden

 

ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter, weil eigentlich statt dem NoName Android Simon erschossen werden sollte (dieser bei mir aber gar nicht mehr auftaucht als sei er schon tot).

 

Weiß jemand woran das liegt/ was ich falsch mache oder irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank für alle Hilfe

 

Ninjario

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Habe die Lösung gefunden (falls jemand anderes auch nicht weiterkommt) :

Spoiler

Man muss die 0% Erfolgschance erreichen noch BEVOR Simon angeschossen wird. Dies ist extrem schwer da man dafür öfters den Androiden befehlen muss Deckungsfeuer zu geben und dann 11 Sekunden nichts tun. Tut man dies allerdings zu oft wird Markus angeschossen (und somit Simon geopfert).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...