Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letztes Kapitel, fehlender Punkt im Flowchart


Ninjario

Recommended Posts

Es geht um einen Punkt im Flowchart des letzten Kapitels den ich aus im Spoiler genannten Gründen nicht erreiche. Nicht anschauen vor dem ersten Durchspielen !!!

Spoiler

Wenn ihr erst einen Durchgang gemacht habt und Markus Demonstration gewählt habt (also noch nie das andere gesehen habt bitte auch nicht weiterlesen :

Spoiler

Also :

Bei Markus Revolution kann man auf verschiedenen Wegen mit oder ohne North/Simon/Josh ankommen.

Wenn man bei dem Angriff scheitert zieht sich Markus in den Laden zurück.

Kurz davor jedoch kann es passieren dass North oder Simon angeschossen werden.

Normalerweise geht der Prozess so vor :

Lebt North?

- Ja :

     Ist sie mit Markus in einer Liebesbeziehung?

     - Ja : Beide gehen in den Laden

     - Nein : North wird erschossen, Markus geht in den Laden

- Nein :

     Lebt Simon?

     - Ja : Simon wird erschossen, Markus geht in den Laden

     - Nein : irgendein NoName Android wird erschossen, Markus geht in den Laden

...

 

Nun habe ich schon verschiedenste Dinge probiert :

 

Mit North und Simon in das Kapitel starten (Simon befreundet, North neutral bis feindlich)

- Simon wird angeschossen. Markus rettet ihn. Simon wird zu Markus Gefährte.

- North kurz vor Niederlage in den Tod schicken

     ---> NoName Android wird erschossen und Markus geht in den Laden

 

North schon am Ende vom Scheideweg sterben lassen, in das Kapitel mit Simon starten (befreundet)

- Simon wird angeschossen. Markus rettet ihn. Simon wird zu Markus Gefährte.

     ---> NoName Android wird erschossen und Markus geht in den Laden

 

ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter, weil eigentlich statt dem NoName Android Simon erschossen werden sollte (dieser bei mir aber gar nicht mehr auftaucht als sei er schon tot).

 

Weiß jemand woran das liegt/ was ich falsch mache oder irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank für alle Hilfe

 

Ninjario

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Lösung gefunden (falls jemand anderes auch nicht weiterkommt) :

Spoiler

Man muss die 0% Erfolgschance erreichen noch BEVOR Simon angeschossen wird. Dies ist extrem schwer da man dafür öfters den Androiden befehlen muss Deckungsfeuer zu geben und dann 11 Sekunden nichts tun. Tut man dies allerdings zu oft wird Markus angeschossen (und somit Simon geopfert).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...