Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harvest Moon Licht der Hoffnung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

huhu,

der besondere lila Kristall den du in der Mine bekommst bleibt erst mal in deinem Rucksack. Dann bin ich nicht mehr ganz sicher einer der Dorfbewohner (evtl. der doc) oder einer der wichtel sagt das ist ein besonderer Stein den du jeden Tag polieren sollt.. der steht dann in deinem Haus neben dem Bett.. nach einiger Zeit kommt da ein steinwichtel raus mit dem man dann zu zweit spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiße Rosen bekommst du meine ich im Verlauf.. du kannst es aber fokussieren indem du irgendeine rosenart anpflanzt und düngst um es mutieren zu lassen.

 

zu den Geschenken: eigentlich kannst du sovielen Dorfbewohnern wie du magst was schenken aber nur einmal pro Tag der gleichen Person. Es kann auch sein das du mehrere Personen heiraten kannst.

 

def angelwettbewerb findet immer am 5ten eines Monats statt egal welcher Wochentag es ist.

sam kommt morgens zu dir und du musst am gleichen Tag zwischen 10-16 Uhr zum Dorfplatz. Besser ist es morgens zu gehen da du nur bis 16 Uhr zum angeln Zeit hast egal wie spät du da bist 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...