Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harvest Moon Licht der Hoffnung


Recommended Posts

Kommen weiße Rosen automatisch in der Geschichte irgendwann zu kaufen?

 

& stimmt es, dass man pro Tag nur einmal einer Person was schenken kann und nicht mehreren? 

 

& dann habe ich noch eine Frage. Der Angel Wettbewerb soll sonntags beim Marktplatz sein aber irgendwie kommt da nie was bei mir

Bearbeitet von Shiawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Wenn ich mich recht entsinne müsste es die Samen bei Carol zu kaufen geben, kann aber sein das du erst noch in der Story vorankommen musst, da manche Samen erst nach dem einsetzen der Tafeln verfügbar werden

 

 

Edit: Sehe grade du hasr editiert während ich schrieb, für 1. siehe oben, bei 2. bin ich mir grade nicht sicher, haber auch meist eh nur immer einer Person was geschenkt und 3. das Angelturnier findet immer am 5. der jeweiligen Jahreszeit statt. Vieles kannst du auch im Spiel bei dem Bücherregal im Haus unter Tipps nachlesen, ansonsten eventuell hier fragen

Ok danke.

habe die blaue Tafel repariert und bin im Sommer. 

 

Ich finde es schwierig ohne richtigen kalender Bender wie im 1. HM ?

oder das die Leute ihren Weg laufen und nicht auf einmal da sind, sowie die Öffnungszeiten an den Gebäuden sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2018 um 21:55 schrieb Babybomber:

Hi, kann mir jemand sagen wo ich den Fisch akame angeln kann? Habe schon alles probiert.

Edit: hab ihn im Herbst abends unterm Wasserfall gefangen... 

 

Mfg Babybomber 

Danke für den Tipp.

 

gibt es eine gute dt Liste für die Mutationen? 

Bearbeitet von Shiawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2018 um 11:23 schrieb shockley_92:

Hallo, ich Frage mich wie oft ich ein Produkt an Sam verkaufen muss, damit er es zum Verkauf anbietet. Oder kann man aus einem geernteten Produkt irgendwie Samen her stellen um diese wieder einpflanzen zu können? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.  Liebe Grüße 

Meistens sind es zw 10-30. es gibt aber auch Sachen mit 50.

 

 

weiss zufällig einer ob die Trophäe festfreund verbuggt ist? Ich habe alle feste auf fortgeschritten gewonnne, aber keine Trophäe.. :( sogar schon mehrmals gewonnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki:

Die scheint wohl falsch übersetzt zu sein, man muss die scheinbar auf allen Schwierigkeitsgraden gewinnen, siehe dazu auch den Beitrag von Leon911 im Leitfaden-Thread ;) 

 

 

Hm, soweit ich mich erinnern kann habe ich das Eig auch. Bin mir aber beim Hunderennen nicht sicher. 

Na ja alle 3 dann halt nochmal ?

danke dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.12.2018 um 10:19 schrieb Ryuzaki:

Ich könnte jetzt auch nicht genau sagen was ich schon alles auf fortgeschritten hab, ich glaub den Angel- und Kochwettbewerb, aber zu 100% sicher bin ich da aber nicht. Sollte vielleicht mal wieder spielen, schade das es nicht ersichtlich ist auf welchen Schwierigkeitsgraden man die jeweiligen Veranstaltungen schon gewonnen hat. Das würde so manches viel leichter und vor allem kürzer machen, nach langer Spielpause weiß ich das nämlich nicht mehr und da manche Events auch nicht so häufig sind kann sich das dann schon etwas ziehen

Und bitte ^^

Wie Leon911 schon erwähnt hat, wird immer der nächste Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wenn man gewonnen hat. 

Ich glaube mir fehlt nur das Hunderennen. Das finde ich irgendwie am schwersten, obwohl mein Hund die Noten voll hat.

 

& ich bekomme einfach keine kegelmelonen. Die muss man ja als Schachbrett Pflanzen und ich habe 99 gepflanzt mit richtigem Dünger und nichts... sowas ärgert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...