Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

Blöde Frage vielleicht, aber wie kann ich einen Fleischfresser in ein Gehege packen? Habe gerade angefangen und bin noch etwas unbeholfen, sehr viel auf einmal. Habe jetzt drei Pflanzenfresser in dem Gehege, aber den Ceratosaurus sollte ich wohl besser nicht da rein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran genau erkenne ich denn, ob meine Insel bereits eine 5-Sternewertung hatte? Im LF steht, dass man das an der Belohnung unter „Inselbewertung“ sieht, aber woran genau? Das einzige, was ich da sehe, ist die Freischaltung von Isla Muerta und Isla Nublar (geht um die 5 Sterne für die erste Insel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich die drei Rufe auf allen 5 Inseln einmal aufs Maximum bringen, also für irgendeine Teophäe? Oder reicht es, nur die Missionen zu machen. Die Trophäe fürs Maximum aller drei hab ich ja schon auf der ersten Insel bekommen, dann müsste ich ja theoretisch jetzt nur noch die Missionen je Insel machen, oder?

 

Edit: Hat sich erledigt. Hab im Leitfaden gefunden, dass man das für ein Memo machen muss.

Bearbeitet von Chuze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege hat Probleme bei der Mission „Die wissenschaftliche Gemeinschaft“. Er hat alle Saurier (2x Pentaceratops, 3x Kentrosaurus, 1x Metriacanthosaurus, 4x Triceratops, 2x Apatosaurus) in einem Gehege und auch überall schon den grünen Haken, nur der Haken bei „Stellen Sie sicher, dass alle Dinosaurier zusammen untergebracht sind“ fehlt, aber das sind sie. Hatte da noch jemand Probleme und nen Lösungsvorschlag?

 

Edit: War wohl ein Bug, nach Spielneustart funktionierte es.

Bearbeitet von Chuze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...