Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Chuze:

Blöde Frage vielleicht, aber wie kann ich einen Fleischfresser in ein Gehege packen? Habe gerade angefangen und bin noch etwas unbeholfen, sehr viel auf einmal. Habe jetzt drei Pflanzenfresser in dem Gehege, aber den Ceratosaurus sollte ich wohl besser nicht da rein lassen.

nur wenn du aus dem gehege nen fleischfresser gehege machen willst. lies am besten den thread welcher dino mag was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Venom-82:

Für manche Forschungsziele steht oft da das Forschungszentrum 2 oder 3 erforderlich ist, was genau ist damit gemeint?

Weil das Forschungszentrum kann man ja nur einmal pro Insel bauen, und updaten kann ich es irgendwie nicht.

damit sind deine forschungzensten auf den anderen inseln gemeint. Solange du nicht alles erforscht hast musst du auf jeder insel eins stehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb jm91116:

Wie macht ihr das eigentlich , baut ihr zu jedem Gehege ein Entwicklungszentrum ? 

Weil ich hab ein entwicklungszentrum gebaut mit kleinem Gehege dran und versetzte die Saurier dann in ihr eigentliches Gehege. 

 

Ich kriege auch die 5 Sterne ums verrecken nicht. So gefühlt bei 4,9 ist Schluss :banghead:

vor 4 Minuten schrieb jm91116:

Ja mühsam schon nur wenn ich überall die Dinger hinbaue hab ich angst keinen Platz mehr zu haben. 

platz ist auf allen inseln genug bis auf der kleinen. nur dort hab ich mein mittleres gehege mit lieferungen gefüllt.

in der regel reichen 2 kleine und ein mittleres gehege für die 5 sterne wertung bei den dinos. wenn es probs mit der 5sterne wertung für besucher gibteinfach schauen ob genug kapazität der Hotels vorhanden ist. Wenn das nicht reicht park schließen. warten bis er leer ist und dann wieder auf machen. So gehen die 5 sterne wertungen eigentlich easy.

 

vor 11 Stunden schrieb Venom-82:

Man muss ja in bei allen 3 Faktoren den Balken voll haben.

Wie schafft man das gleichzeitig wenn die auch sinken?

nicht gleichzeitig, es reicht wenn die nacheinander auf jeder insel voll machst

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...