DirEnGrey12-3 Geschrieben 19. Juli 2020 Geschrieben 19. Juli 2020 Hi Leute. Vielleicht kann mir noch jemand nen Tipp geben. Die InGen Trophy Ist meine letzte und eigentlich müsste ich alles erledigt haben. Benötige ich noch die 6 fehlenden Einträge (sollten zum Jurassic Park DLC zählen) oder könnte ich etwas anderes übersehen haben? Danke für eure Hilfe. Zitieren
DirEnGrey12-3 Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Am 20.9.2020 um 22:57 schrieb BlueSkorpion1000: Falls du die Trophäe noch nicht hast: Wenn du die fehlenden zwei Dinos freigeschaltet hast, schaltest du auch die restlichen Einträge für die Grabungstätten frei, nachdem du sie zum ersten Mal angeflogen hast. Es sieht so aus, als hätte jeder Dino der dir noch fehlt jeweils 2 Grabungstätten. Da ich nicht weiß, welche 2 Dinos dir fehlen, wird das schwierig mit dem beantworten. Ein Foto von deiner Datenbank der Dinos wäre hilfreich, dann weiß ich welche Dinos dir fehlen und wie du sie freischaltest. Danke Dir. Hatte den Jurassic Park DLC beendet, danach hatte ich dann die Grabungsstätten und Dinos im Hauptspiel. Hab die Platin bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.