Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Venom-82:

Ist es ratsam immer zur neusten Insel zu wechseln und zu spielen?

Oder erst jetzige Insel auf 5 Sterne bringen und Fraktionen auf voll machen bevor man ein inselwechsel macht?

 

Bin zwar noch nicht so weit, aber ich habe kurz auf die zweite Insel gewechselt, um dort z.B. das Forschungszentrum zu bauen, um die Forschungen frei zu schalten. Dann wieder auf die erste Insel gewechselt, um dort alles zu erforschen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich auf der ersten Insel wesentlich mehr Geld hatte. Außerdem wollte ich unbedingt auf der zweiten Insel schon mit der Schienenbahn planen, nachträglich bauen ist aüßerst mühsam.

vor 3 Stunden schrieb jm91116:

Wie macht ihr das eigentlich , baut ihr zu jedem Gehege ein Entwicklungszentrum ? 

Ich ja ... stelle mir das extrem mühsam vor, die Saurier nach dem Ausbrüten umzusiedeln. Besonders wenn 3 oder 4 Stück gleichzeitig ausbrütet.

 

vor 8 Stunden schrieb Venom-82:

Man muss ja in bei allen 3 Faktoren den Balken voll haben.

Wie schafft man das gleichzeitig wenn die auch sinken?

Reicht doch aus, wenn man eine nach der anderen erledigt. Oder sehe ich das falsch ?

 

 

Der Baumodus nervt mich immer mehr ... besonders die Geländeunebenheiten, die man kaum erkennen kann.

 

Reicht es eigentlich aus, wenn man die Insel nur kurz auf 5 Sterne hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Couga:

Isla Nublar ist die 5 Sterne Belohnung auf der ersten Insel.

Wenn die freigeschaltet ist, dann hast du schon mal 5 Sterne erreicht.

xD Bin ich doof ... hab die ersten Insel dann noch weiter gespielt, da ich nicht gemerkt hab, dass ich bereits die 5 Sterne erreicht hatte :facepalm::banghead:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Also ich habe insel 4 frei geschaltet und von jeder Kategorie gerade die 2. Storymission abgeschlossen.. find es doch ziemlich knackig, 5 Sterne komme ich noch lang nicht, und ständig brechen Dinos aus oder Stürme kommen. Das nervt echt.  Hab nun schon alle Fleischfresser verkauft auf insel 2 und 2 pflanzenfressergehege gebaut zum trennen. Morgen kommt die 4 insel. Dran damit ich weiter forschen kann.

 

Glaub muss mich mal belesen welche Dinosaurier zusammen können und wie groß die Gehege, bzw lieber mehrere machen wie ich festgestellt habe

Wenn die Dinos ständig ausbrechen, dann fühlen sich die einfach nicht wohl im Gehege. Überprüf mal die einzelnen Arten, was im roten Bereich ist, dann kannst auch meistens darauf reagieren.

 

Dilophosaurus oder Velociraptor kann man gut 3-4 Stück mit einem Ceratosaurus in ein Gehege stecken, Dilophosaurus und Velociraptor in einem Gehege ist keine gute Idee.

 

Die Stürme und Sabotagen nerven mit der Zeit gewaltig ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb jm91116:

Hat von euch noch wer das Problem das auf der dritten Insel eine Mission für die Wissenschaft bugt? 

Bei mir ist es so das ich einen Diplodocus und Raptor halten soll was Ansich ja nicht schwer ist. Diese sollen dann eine schlechte Geborgenheit kriegen. Das haben die dann auch nur dann passiert nichts mehr und nach einer Weile erscheint nur Mission gescheitert.

Hab die Insel schon mehrmals neu gestartet sowie die Spieldaten gelöscht und neu installiert. 

Die Mission scheitert, wenn Besucher zu Schaden kommen ... ist mir auch beim ersten Mal passiert ... gegeneinander kämpfen müssen sie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Vanyar1:

Ach stimmt, hab die Missionen gerade verwechselt. Gibt ja auch eine, wo Raptor und Dilopho zusammen gepackt werden müssen, die müssen kämpfen. Mein Fehler.

 

Du solltest auf jeden Fall genügend Rsptoren haben, dass er nicht dadurch unzufrieden wird.

Ich würde dir empfehlen, so viel Wald im Gehege wegzunehmen, dass die Raptoren zufrieden und der Diplodocus unzufrieden ist. Und dann ein weiteres Stück wegnehmen, sodass auch die Raptoren meckern. Sobald ein Raptor dann den Zaun attackiert, wieder etwas Wald bauen, damit er sich beruhigt und es zeitweise wieder in den guten Bereich geht - und die Zeit nutzen, um ggf den Zaun zu reparieren. Und das dann wiederholen, während der Diplodocus die ganze Zeit unzufrieden bleibt (seine Anzeige sinkt nämlich bedeutend später in den kritischen Bereich).

Die Zeit der Unzufriedenheit muss bei der Mission nämlich nicht am Stück absolviert werden ;)

Wenn man das Ziel mit dem Diplodocus erreicht hat, kann man ihn in ein anderes Gehege verfrachten und das Ziel mit dem Raptor erledigen.

Ich habe auch den Park vorher geschlossen und sämtliche Schutzräume geöffnet, dann ist es auch egal, wenn die Dinos mal ausbüchsen.

 

 

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber ich verstehe die Kritik hier überhaupt nicht ...

 

Da machen sich einige hier die Mühe für den Leitfaden und diverse Listen, opfern ihre Freizeit und dann müssen sich noch kritisieren lassen ?

 

Wollt ihr bei solchen Spielen alles bereits vorgekaut haben ? Ich persönlich probiere einfach gerne selber etwas aus um Erfolg zu haben und muss nicht alles bereits detailliert beschrieben haben. Natürlich freue ich mich aber über bereits erstellte Informationen, wenn ich mal irgendwo hänge.

 

[edit]

 

Wenn manche hier meinen es besser zu können, dann tut euch keinen Zwang an ... aber Kritik ist hier fehl am Platz ...

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...