Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ein paar fragen


miemag

Recommended Posts

jo leider wieder ich :banghead::banghead::banghead:

1) Höhlenforscherabzeichen: Welche Brücke ist damit gemeint ??? Ich bin an den 2. Brücken immer wieder extra runtergefallen, aber ohne erfolg...

2) Weltbürgerabzeichen: Wo ist die Feuerstelle ??? Am Anfang hab ich keine gefunden...

3) und dann noch Level 7, wo finde ich das Golde Artefakt ??? Auf Englisch steht da, bei der 5. Melone ... leider hab ich die schon und weiß nicht mehr, wo sie war....

edit: laut den englischen müsste es vor den fledermäusen sein/ also bevor man das erste mal ins wasser geht.... habe aber nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo leider wieder ich :banghead::banghead::banghead:

1) Höhlenforscherabzeichen: Welche Brücke ist damit gemeint ??? Ich bin an den 2. Brücken immer wieder extra runtergefallen, aber ohne erfolg...

2) Weltbürgerabzeichen: Wo ist die Feuerstelle ??? Am Anfang hab ich keine gefunden...

3) und dann noch Level 7, wo finde ich das Golde Artefakt ??? Auf Englisch steht da, bei der 5. Melone ... leider hab ich die schon und weiß nicht mehr, wo sie war....

edit: laut den englischen müsste es vor den fledermäusen sein/ also bevor man das erste mal ins wasser geht.... habe aber nichts gefunden

1) das ist die brücke die kaputt geht glaub ich, du must dannach noch ein stück weitergehen, an den fleischfresserpflanzen vorbei und dann rechts de klippe runter.

2)einfach ein kleines stück nach hinten gehn am anfang des levels und dann is da ne abgebrannte feuerstelle, kaputt hauen, fertig.

3)weiß ich grad selbst nichtmehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) jo aber welche brücke ist das, es gibt mehrere.... edit: ERLEDIGT :)

2) ERLEDIGT :)

3) ist das ein mist... level nochmals druchgespielt und wieder nichts... das blöde golddings und dann noch eine melone... wie soll man sie am besten suchen ?!?!

gibts nicht bei youtube ein video davon.... ?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3) ist das ein mist... level nochmals druchgespielt und wieder nichts... das blöde golddings und dann noch eine melone... wie soll man sie am besten suchen ?!?!

gibts nicht bei youtube ein video davon.... ?!?!?!

ahhh, ich weiß glaub ich wo es ist. an einer stelle schwingst du dich über son abhang, wobei sich carl am rucksack vom kleinen fettsack rüberschwingt während dieser an som ast hängt. dannach must du einfach in richtung kamera gehen, da ist son geheimer platz. da gibts beides ws dir fehlt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh, ich weiß glaub ich wo es ist. an einer stelle schwingst du dich über son abhang, wobei sich carl am rucksack vom kleinen fettsack rüberschwingt während dieser an som ast hängt. dannach must du einfach in richtung kamera gehen, da ist son geheimer platz. da gibts beides ws dir fehlt ;-)

also hinter den abgrund.../ erstmal rüberschwingen....

werde es gleich versuchen.... :biggrin5:

edit: ich habs :) dankeschö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine frage zu dieser trophy:

2CD7A715316DF5C01E94631261DB39CDEA2E25A0.PNG Drachenabzeichen

Benutze Carls Haus, um über alle Abgründe im Spiel zu fliegen

Kommt automatisch im Spielverlauf.

Achtung:

Einzige Trophäe, die man verpassen kann! Ziel ist es über ALLE Abgründe zu fliegen.

Der erste befindet sich schon im 3. Level.

Ist an der Stelle wo Du auf dem Vogel hochspringen musst, um das Haus abzuschneiden. Da geht es nach links.

Aber erst nachdem das Haus ab ist. Vorher ist der Weg gespreet. Haus abschneiden, wieder runterhüpfen und nicht geradeaus laufen,

sondern links. Da ist einmal die Erinnerung und auch der Abgrund zum Überfliegen für die andere Trophäe.

Sie schaltet sich im 7. Level frei, wenn man auch das letzte Mal mit Carls Haus geflogen ist!

Ich hab sie verpasst. Kann ich die level einfach noch mal spielen und alle abgründe überfliegen und dann hab ich sie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage zu dieser trophy:

2CD7A715316DF5C01E94631261DB39CDEA2E25A0.PNG Drachenabzeichen

Benutze Carls Haus, um über alle Abgründe im Spiel zu fliegen

Kommt automatisch im Spielverlauf.

Achtung:

Einzige Trophäe, die man verpassen kann! Ziel ist es über ALLE Abgründe zu fliegen.

Der erste befindet sich schon im 3. Level.

Ist an der Stelle wo Du auf dem Vogel hochspringen musst, um das Haus abzuschneiden. Da geht es nach links.

Aber erst nachdem das Haus ab ist. Vorher ist der Weg gespreet. Haus abschneiden, wieder runterhüpfen und nicht geradeaus laufen,

sondern links. Da ist einmal die Erinnerung und auch der Abgrund zum Überfliegen für die andere Trophäe.

Sie schaltet sich im 7. Level frei, wenn man auch das letzte Mal mit Carls Haus geflogen ist!

Ich hab sie verpasst. Kann ich die level einfach noch mal spielen und alle abgründe überfliegen und dann hab ich sie???

ja kannst du...

war bei mir nämlich genauso...

einfach 3. lvl erneut gespielt, abgrund überflogen, BLING :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...