Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit etwas Abstand zur Platintrophäe jetzt mit einer 9/10 gewertet.

Mit fortschreitendem Alter und weniger werdender Zeit merke ich, dass mich kleinere Spiele immer mehr abholen als die große Blockbuster. Während man bei letzteren immer öfter ziellos durch Open-Worlds geschickt wird oder ewig für Belangloses grinden muss, haben kleinere Spiele wie Unravel eine dichtere Atmosphäre, einen klareres Konzept usw.

Mir haben Steuerung und Gameplay gut gefallen, die Level waren liebevoll gestaltet und auch das Spielprinzip hinter dem Plattformer hat mir gut gefallen. Der Schwierigkeitsgrad hat im Vergleich zum ersten Teil sicherlich deutlich angezogen, aber mit ausreichend Übung und Frusttoleranz war alles machbar und nie unfair.

Mir hat es wirklich Spaß gemacht! Lieber spiele ich ein paar Versuche kurze Speedrun-Level als ne Viertelstunde zwischen zwei Questmarkern hin und her zu reisen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...