Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unravel two


madd8t

Recommended Posts

Am 11.6.2018 um 14:14 schrieb Rasterloda:

Ihr habt ja wenigstens eure Shareplay? noch, wir haben garnichts dergleichen auf der Box :(

 

/e

 

Auf Twitter schrieb mir jemand gerade, dass der 2. Spieler im Coop keinerlei Trophäen bekommen hat bei ihm (Für das completen der Levels)

Doch, beide bekommen für das beenden eines Levels eine Trophäe. Spiel das Game mit meiner besseren Hälfte (Bei so einer Art von Game bekomm ich sie wenigstens mal vor die Konsole :D. Und da ist der Couch Co-op natürlich optimal. )

Man sollte nur aufpassen, dass man im Pause Menü nicht aus versehen in den Single Player wechselt. Auch wenn man sofort wieder zurück wechselt und nicht wieder ins Spiel einsteigt, bekommt nur der die Trophäe, der nicht in den Singleplayer gewechselt ist.

So ist es mir einmal passiert. Sie bekam die Trophie und ich nicht :S. Nach dem nächsten Level war wieder alles gut und bei beiden machte es "bing"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...