Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.83


Recommended Posts

9/10 Punkten

Also da es ein free2play Spiel ist gebe ich auch 9 Punkte.

Das Spiel macht Spaß und auch wenn man nicht so der Online Hero ist kommt man bei Warface ganz gut zurecht.

Viele Spielmodi die teilweise auch noch wechseln lassen das Spiel nicht langweilig werden.
Gut, wer auf Platin aus ist braucht schon Nerven denn im Tower habe ich es nur 1 x bis Etage 15 geschafft, das is schon brutal schwer meiner Meinung nach. 
Teilweise hat man dann auch noch Random's die auf die eigenen Leute schießen... Ich spiele nur aus Spaß von daher is es okay aber ansonsten ist es schon nervig und vermutlich teilweise auch frustrierend wenn man so Deppen im Team hat. 

Ich habe es im Grunde fast nur aus Spaß gespielt und mich vermutlich zu wenig damit beschäftigt denn was mir bei dem Spiel so richtig übel aufstösst (aber da kann das Spiel an sich ja nichts dafür) ist das dort Gegner mit dabei sind gegen die man einfach keine Chance hat weil die von Rüstung und Waffe so übertrieben überpowert sind. 
Selbst 20 Körpertreffer reichen nicht um die zu killen. 
Die killen einen in so einer Sturm Runde 15 x und die sterben auch nicht wenn man die 20 x am Stück trifft. 
Das is schon derbe unrealistisch. 
Ich bin nur ein mittelmäßiger Online Spieler also dazu stehe ich aber das man mit den Standard Waffen keine faire Chance gegen solche Leute hat die auch  zumindest mal 2-3 x zu killen also wenn 20 Treffer nicht ausreichen, nee dann bin ich doch echt froh wenn ich kurz vor Rang 30 stehe und dann mal ne Pause einlege von Warface denn Rang 30 hatte ich mir als Ziel gesetzt. 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...