Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

Das Spiel zeigt für jedes Level die Zeit an, welche man insgesamt darin verbracht hat. Demnach komme ich auf eine Netto-Spielzeit von ganz genau 23 Stunden und 9 Minuten. Dabei habe ich beinahe alles ohne Guide gespielt, nur für die Endings und insbesondere den Nimrod-Abspann habe ich mich im Netz schlau machen müssen, was nochmal ca. 1-2 Stunden gedauert hat, weil Informationen zum Spiel eher rar sind. Ansonsten findet man alles wunderbar mit der Map, beim zoomen mit R1 sieht man die meisten Abschnitte und alle Gegenstände darin. Ich hab auch wirklich alle diese goldenen Figuren so gut es ging aufgespürt (nach Platin exakt 300 übrig), diese Früchte (4 übrig), also auch richtig Zeit verplempert. Geht alles sicher schneller und mit einem vernünftigen Guide würde man Platin vielleicht in 15 Stunden schaffen. Bei mir waren´s aber eben um die 25 Stunden, werte entsprechend mit 21-30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...