Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vampyr


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das richtig das man alle Sammelgegenstände bis zur Mission 6 einsammeln kann?

 

Würde gerne selbst alles zusammen suchen (na ja versuchen) und was ich dann nicht gefunden habe mit Guide machen weiß nur nicht so sicher bis zu welcher Mission ich mir Zeit lassen kann selbst alles zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Magnes:

Anfang Kapitel 6 nen Save machen. Da kannst du in Ruhe alles sammeln oder dann auch Bezirke feindselig machen, wenn du zuvor auf dem guten Run warst. Wenn du beim Endboss in Kapitel 6 angekommen bist, kannst du nicht mehr in die freie Welt zurückkehren :)

Danke sehr.

Ach so dann kommt ab Mission 6 auch nicht mehr so viel.

Dachte das sei die Mitte vom Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay das is ne gute Info.
Dann weiß ich ja am Ende auch ob die verbuggt ist bei mir oder nicht denn ich mache auch einen -No Kill Run- aber bin auch erst am Ende von Kapitel 3.

Also schlecht finde ich das Spiel bis jetzt auch nicht aber die Grafik ist meiner Meinung nach nicht grade der Oberhammer.
Da hatte ich einiges mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich schon mehrfach gelesen habe hat die Trophäe nur damit zu tun das du im kompletten Spiel keinen normalen Bürger killst.
In manchen Teilen kann man Bürger retten selbst wenn man das nicht macht sollte die Trophäe kommen, es sei denn man hat Pech und sie ist verbuggt.
Was in den Stadtteilen passiert ob da jemand an Erkrankungen stirbt zählt für die Trophäe nicht.
Zumindest habe ich es so schon mehrfach gelesen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Baily:

Hab ich ja nicht. Alle Bürger vollzählig. Oder sind da auch die Gegner gemeint die dich in der Stadt angreifen? 

Nee das hat nix damit zu tun.

Das wird ein Bug sein schätze ich mal.

Ich selbst mache aktuell den keinen Kill Run aber stelle mich schon darauf ein das die Trophäe nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...