Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vampyr


madd8t

Recommended Posts

2 minutes ago, Trucinator93 said:

Werde mir die PEGI Version holen, weiß einer von euch ob das auf deutsch läuft? Zumindest deutsche Untertiteln ? 

Laut PS Store hat es deutsch untertitel.

Werde es heute am abend mal starten, gestern war der download nicht mehr fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31 minutes ago, Plek said:

Hab mal ne Frage:
Im Kampf gegen

  Reveal hidden contents

Mary als sie eine Vampirin ist

darf man dort den Priester aussaugen oder failed dann die Trophy fürs nicht töten?

Habe es so bei https://www.powerpyx.com/vampyr-trophy-guide-roadmap/ gefunden.

Spoiler

 

Also laut ihm kannst du ihm beim Kampf aussaugen.

During Mary Boss Fight in Chapter 3 you are allowed to consume the dying man sitting on the graveyard during the boss fight. I did this and it didn’t void the trophy (because he only gives you blood for the boss fight but no XP like citizens).

 

 

Bearbeitet von alext41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, Magnes said:

Die Trophäe scheint sowieso verbuggt zu sein. Ich hab keinen getötet und trotzdem die Trophäe nicht erhalten. Hab dann mit Version 1.00 das selbe gemacht, bei mir ist ein ganzer Bezirk gestorben (wegen Krankheit) und am Ende kam die Trophäe dann.

Leider bei mir das selbe, habe alles ghemacht das keiner stirbt und das ich keinen getöt habe, aber leider kam die Trophy nicht :( Durch das Backup von Kapitel 6 habe ich mal alle bis auf die eine Trophy mal schauen ob is es noch mal spiele von anfang an oder warte bis es nciht mehr verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...