Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vampyr


madd8t

Recommended Posts

Bin gerade mit dem Spiel angefangen und im Hospital angekommen. 

Der neuste Patch 1.08 ist installiert. Kann jemand bestätigen das es mit diesem Patch keine Probleme mehr mit "Fastenzeit" gibt? Ich habe bisher niemanden ausgesaugt und nur Gegner in den Docks (zwangsläufig) getötet. 

Um an Blut zu kommen ist es wohl erlaubt Ratten und Gegner(andere Vamire, Bosse etc.) auszusaugen? 

Wenn im Bürgermenü alle Bürger mit dem Status Gesund aufgeführt sind, braucht man sich doch keine Sorgen zu machen wegen der Trophie Fastenzeit oder? 

 

Edit: Also ich habe Fastenzeit mit dem aktuellen Patch 1.08 bekommen. Alle Gebiete waren schon im roten Bereich. Ich habe nicht alle Büger gefunden und auch nicht alle gerettet. Alle aufgeführten Charaktere waren aber noch am Leben. 

Man darf Blut trinken, nur eben nicht von den Bürgern die im Menü aufgelistet sind. 

Das Bett zur Erholung habe ich nur am Anfang zweimal benutzt, dass verschaft wahrscheinlich Zeit um die Gebiete nicht zu schnell in den kritischen Bereich zu bringen. 

Und ich habe auf die Storyrelevanten Entscheidungen geachtet:(kopiert von Strey7) 

Clay in Kapitel 1: verschonen

Dorothi Kapitel 2: Errette sie (Wenn Sie zu einem Monster mutiert ist es OK, Monster Dorothi zu töten)

Sean Kapitel 3: verschonen (Nicht Monster Sean töten)

Mary Boss Fight Kapitel 3: nicht den sterbenden Mann beißen der während des Kampfes auf dem Friedhof sitzt.

Aloysius Kapitel 5: Verwandle ihn in einen Vampir, opfere XP dafür

McCullum Kapitel 5: verschone Ihn (lass ihn gehen nicht in Vampir umwandeln)

Dr. Swansea Kapitel 5: Verwandle ihn in einen Vampir, opfere XP dafür

 

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...