Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Onrush


madd8t

Recommended Posts

Am 31.7.2018 um 20:18 schrieb klimme82:

nabend,

kann mir wer sagen was zu tun ist bei bzw wie man die Trophys bekommt?

 

Tag Evolution

"verdiebe 5 Ubertags"

 

Eat Dirt

"verdiene 50Schachmatt Medaillen" 

 

Enter Your Initials

"Superstar - Maximiere deine Superstar Wertung" 

 

 

DANKE im Vorraus????

 

Schau mal im Hauptmenü unter Herausforderungen. Dort steht zu allen Medaillen etwas. Für Schachmatt muss man Gegner auschecken, sie also in ein Hindernis drängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.8.2018 um 19:50 schrieb AresRog:

hey leute,

Als alter Motorstorm Fan habe ich mich mega auf Onrush gefreut, bis ich mitbekommen habe, dass das Spiel erst später für PC erscheint bzw. jetzt wo das Studio so gut wie geschlossen ist, weils so schlecht verkauft wurde, wahrscheinlich auch keine PC version mehr kommen wird.

 

Meine Frage:

Macht es Sinn das Spiel noch für PS4 (keine Pro) zu kaufen, obwohl ich auch kein PSPlus habe (will eig. kein Geld ausgeben damit ich online spielen kann) ?

 

Lg

Ares

 

Man braucht kein psplus um online zu spielen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...