Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Moonlighter


Recommended Posts

 

Besonderer Ort Besonderer Ort
Erreiche den besonderen Ort des verrückten Pete

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe kann man ind jeden Raum erspielen die ein Zelt hat und auf jeder Etage zufällig auftaucht.
Geht dazu einfach in die Rechte Obere Ecke des Raums und bleibt dort ein paar Sekunden stehen.
 
 

Also wie es aussieht sind sehr viele der Trophäen verbugt und müssen in einer Spielsitzung gemacht werden,weil der zähler jedes mal zurückgesetzt wird wenn man das Spiel verlässt.

Das schwierigste ist wohl die 10.000 Kills Trophäe, weil man soviele Feinde töten muss ohne ins menü zu gehen.

Ich hab gestern die Raserei gegen die Golems (Töte 1000 Golem-Feinde) erspielt, indem ich 2 stunden nur den Golem Dungeon gespielt hab.Jedes mal mal wo ich den Dungeon verlassen hab, hab

ich mir notiert wie viele Feinde ich besigt hab und bei genau 1000 Kamm die Trophäe.

Wie es aussieht sind Folgende Trophäen vom Bug betroffen und müssen in einer Sitzung erspielt werden ohne ins Menü zurückzugehen oder die Playstation auszumachen:

 

Raserei gegen die Golems
Töte 1000 Golem-Feinde

 

Raserei im Wald
Töte 1000 Waldfeinde

 

Raserei in der Wüste
Töte 1000 Wüstenfeinde

 

Raserei gegen die Maschinen
Töte 1000 Tech-Feinde

 

 Wilder!
Töte insgesamt 10.000 Feinde

 

Golem-Enthusiast
Erreiche 10 Mal die dritte Etage des Golem-Dungeons

 

Wald-Enthusiast
Erreiche 10 Mal die dritte Etage des Walddungeons

 

Wüsten-Enthusiast

Erreiche 10 Mal die dritte Etage des Wüstendungeons

 

Tech-Enthusiast

Erreiche 10 Mal die dritte Etage des Tech-Dungeons 

 

 Es braucht einen Dieb, um einen Dieb zu fangen

Verdiene 5 Mal Geld mit dem Banker 

 

Keine Geheimnisse
Finde 10 Mal einen geheimen Raum

 

Kammerjäger
Töte 1000 Waldfeinde  Diese Versteckte Trophäe Ist fallsch übersetzt, man muss kleintiere wie Schnecken und Spinnen zertreten die in jeden Dungeon rumlaufen. Und man braucht keine 1000 sondern nur 100.

 

Guter Kaufmann
Verkaufe 20 Artikel zum perfekten Preis

 

Naiver Kaufmann
Verkaufe 40 Artikel wirklich billig

 

Verschwenderischer Händler
Kaufe mehr als 10 Artikel bei Le Marchand 

 

Wirklich?!?
Verdiene 100 Mal Geld mit Bäumen 

 

Zerstreuter Kaufmann
Bringe 20 Besucher dazu, deinen Shop zu verlassen

 

Böser Kaufmann
Verkaufe 20 Artikel leicht überteuert

 

Betrüger
Erhalte 60 wirklich teure Bewertungen 

 

 

 

Bearbeitet von Wago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...