Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fortschritt bei Fifa 10

trinity407

Recommended Posts

Geschrieben

Das Bild der Platin-Trophäe ist ja sehr einfallsreich... hätten ja auch mal ein anderes Bild nehmen können. :dozey:

Aber herzlichen Glückwunsch zur Platin, trinity! Wirst wohl einer der Ersten überhaupt sein. ;)

Geschrieben
@ Joker , Lichtgestalt & Cesc Danke !!

Na dafür pack ich das game jetzt erstmal beiseite !

Ja das Trophy bild "is mal was anderes" ^^

das denk ich mir - wie viel Zeit hast jetzt insgesamt gebraucht?

Geschrieben

Naja seit dem 29.09 hab ich eigentlich jeden tag gespielt und ja es waren auch tage dabei wo ich 14 stunden oder mehr gespielt habe.

Im großen und ganzen:

ca. 280 online partien ( a 12 min)

ca. 900 offline partien (a 8 min)

und ne menge menge zeit für simulieren und das alles noch mit diesen doofen servern und psn problemen.

Geschrieben
Naja seit dem 29.09 hab ich eigentlich jeden tag gespielt und ja es waren auch tage dabei wo ich 14 stunden oder mehr gespielt habe.

Im großen und ganzen:

ca. 280 online partien ( a 12 min)

ca. 900 offline partien (a 8 min)

und ne menge menge zeit für simulieren und das alles noch mit diesen doofen servern und psn problemen.

wieso 900 offline Partien? Du hast nicht von anfang an mit dem Pro gepielt, oder?

Geschrieben
wieso 900 offline Partien? Du hast nicht von anfang an mit dem Pro gepielt, oder?

am anfang hab ich sehr viele partien auf amateur gespielt und die zählen ja nicht zu den 500

Geschrieben

Und jetzt such dir mal einen der dir ausrechnet, wieviel du an deiner PS3 sitzt.. Schon ein wenig übertrieben.. Aber bei mir ist's ja nicht besser o:

Geschrieben
Und jetzt such dir mal einen der dir ausrechnet, wieviel du an deiner PS3 sitzt.. Schon ein wenig übertrieben.. Aber bei mir ist's ja nicht besser o:

Na denn haben wir ja beide dasselbe hobby :biggrin5:

Geschrieben
Mal ne Frage...

Bei den 500 Spielen kann man auch unentschieden spielen mit Verlängerung oder??

ja warum auch nich? das ergebniss ist doch sowiso egal man kann ja auch verlieren oder seh ich das falsch?

Geschrieben

ne frage wenn bei den 100 online siegen einer raus geht zählt des ja als sieg aber zählt des auch zu den 100 siegen oder muss man alle durchspielen?

Geschrieben
ne frage wenn bei den 100 online siegen einer raus geht zählt des ja als sieg aber zählt des auch zu den 100 siegen oder muss man alle durchspielen?

Nee ,das zählt nicht !!!!!!!! Mußt immer durch spielen !

Geschrieben
@trinity du hast 35 Platin? Und du willst mir erzählen du hattest jetzt nur für fifa soviel zeit?

Hab die erste platin vor genau 5 monaten bekommen !! wenn de dierekt drauf zu spielst gehts fix!!

aber das gehört ja jetzt nich hier her,denn hier gehts ja um den fortschritt bei fifa..:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...