Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfolgreiches Erspielen der 'Knock Out!'-Trophäe


Gast

Recommended Posts

Eigentlich ist die Trophäe ganz einfach: Man soll einen Gegner mit einer 'Shell Attack' beseitigen, also mit dem Panzer des Tikiman's zerdrücken. Wenn man einen Blick auf das Tutorial im Spiel wirft, dann wird dort erklärt, dass man in Gegnernähe mit :o: springen soll und dann - hat man denn den richtigen Spot gefunden - sollte ein '!' sichtbar werden. Nun soll man erneut :o: drücken, um besagte 'Shell Attack' zu machen. Geht aber nicht! Die Lösung: Man muss für die Attacke zusätzlich noch :x: drücken, also :o: + :x: zusammen! Dann wird auch die entsprechende Attacke ausgeführt. Zusätzlich sollte man wissen, dass mit dieser Attacke nur ein kleiner Teil der Energie des Gegners abgezogen wird. Man muss also mehrmals attackieren, oder aber den Gegner vorher schon 'bearbeiten' - durch bspw. Pfeil- oder Kanonentürme. Ich hoffe, ich konnte damit etwas helfen. echtjo2_wr.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...