Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Wallpaper & abspielen ( Sound ? ) von Trailer im Store ( PS4 )


BVBforever

Recommended Posts

Habe 2 kurze Fragen an euch

 

1. Möchte ich gerne meine eigenen Bilder bzw. andere Bilder aus dem Internet nutzen für meinen Hintergrund auf der PS4 , per USB Stick

Habe HD Bilder dafür genommen also richtig gute Bilder , hochauflösend 

Wenn ich die aber auf der PS4 mir anzeigen lasse sind die doch recht pixlig 

Wie kann das sein ? kann ich das ändern ? sieht so doch etwas unhübsch aus

 

2. Wenn ich im Playstation Store so rumschaue und mir ein Spiel oder Film zusagt , läuft ja dann nach ein paar Sekunden ein Trailer ab

Der Trailer läufer auch , allerdings immer ohne Sound , ansonsten hab ich überall Ton , wie kann das sein ?

 

Ja , mehr will ich auch gar nicht wissen , vermutlich steckt dahinter eine ganz simple Lösung , nur kenne ich sie leider nicht

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...