Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die DLCs


RDMM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2018 um 10:06 schrieb chef_saucier94:

Servus zusammen,

 

kleiner Tipp für die Trophäe mit den 5000 Kills.

Im 1 Level ganz hinten an der Scheune die hintere Tür mit einem Traktor blockieren,

den vorderen Eingang auch quer mit einem Traktor blockieren und mit einem dritten Traktor so hinfahren das alle Zombies direkt in euch hineinlaufen.

Die Zombies Spawnen immer neu, man kann also den Controller gemütlich zur Seite legen, habe so noch ca 2 Stunden für die Trophy gebraucht.

mfG

Grüsse dich

Ich glaube bei mir ist die Trophy mit den 5000 kills verbuggt.

Ich mache es so wie du geschrieben hast und mittlerweile schon 5 stunden und die Trophy kommt nicht.

Alle anderen Trophys habe ich schon im DLC und da sind Ja auch schon einige Kills zusammen gekommen.

Das komische an der sache ist ein bekannter von mir hat es so gemacht wie du sagtest und hatte die Trophy nach gut 1 Stunde.

Hab mir ihn vorher noch im COOP alles auf Gold geballert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...