Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die DLCs


RDMM

Recommended Posts

also ich habe das spiel far cry 5 jetzt zum 2. mal durchgezockt. das erste mal war ich auf trophy Jagd und das 2. mal just for fun. danach habe ich Vietnam dlc und danach mars dlc ich muss sage das game hat mir beim 2. mal besser gefallen als beim ersten mal, hammer grafik und die Story versteht man erst beim 2. mal so richtig. die dlc's haben mir richtig fun bereitet! ich freue mich total auf das Zombie geballer..VORFREUDE! nur noch 3 tage! ich kann die ganzen negativen hater kritiken nicht verstehen ich wurde bis jetzt von far cry 5 bestens unterhalten und finde das spiel einfach nur HAMMER! so kanns gerne weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe 3 maps hinter mir. ich spiele immer durchkommen Level anschauen und mache direkt danach dann die Punktejagd, ein paar Tipps habe ich auch: bei der Punkte Jagd auf zeit bin ich immer durchgerannt und habe mich dann immer unter Bewegung um die gelben Fläschchen gekümmert bis der weg frei wahr dann zum ende solange abballern bis dann der erlösende gelbe punkt kommt um das Level zu verlassen. beim Friedhof fehlten mir beim Abschluss 3000 Punkte. einfach die punkte am anfang killen und dann durch rushen und am ende hats dann doch geklappt. der Zombie dlc macht so viel fun ich finde den genial. ich bin jetzt auch nicht der shooter Profi aber mit immer in Bewegung bleiben (kann man sich wunderbar heilen) und man muss den weg kennen ist das gut zu schaffen.. bis jetzt. ich spiele nicht auf die Bonus Waffen mir reicht eine Gold für die trophy. für mich ist das unmöglich zu schaffen und würde mir auch die Spiel Freude nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo  ich habe Probleme bei den Letzten beiden Level mit der der Punkte Jagt , sollte man lieber auf Zeit Spielen oder auf Kills ?

Mir Fehlen zu Schluss immer ein paar Punkte gibt's da ein Trick ?

 

Lg

beim Friedhof wars bei mir da habe ich soviele kills gemacht wie mir punkte abgegangen sind und dann habe ich das Level auf durchrennen abgeschlossen. bei dem rooftop Level habe ich abgeschlossen und mir sind auch punkte abgegangen da wiederum habe ich noch schneller die map abgeschlossen. das ist immer individuell jede map ist anders. mein trick ist die map genau zu kennen wo sind gute spots zum killen wo sind die waffen, Heilung etc. und ganz wichtig erst eine map abschließen und danach gleich die punktejagd starten, so hatte ich bis jetzt keine Probleme eine Medaille zu ergattern. so bei mir geht's jetzt weiter mit Killer Klima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steiny77:

Wie soll man denn bei "Flucht vom Dach" auf 36.000 Punkte kommen??? 

Hab das jetzt fast 3 Stunden versucht und komme da nie über 32.000 Punkte! 

Die Menge an Kills reicht da ja garnicht aus... 

wie gesagt in der map musst du schneller abschliessen, das Problem hatte ich auch. bei den Kolossen Schwachstellen Treffer da hatte ich null wie ichs nicht geschafft habe. habe mir den Granatwerfer aufgenommen und bei der muni drop bei den Kolossen gibt's Sprengstoff Pakete. wenn du alle Zombies hast (mit der spass shotgun! ist auch schneller wie die andere) am besten du bist dann nicht weit vom koloss spawn. dann einfach Sprengstoff hinschmeissen und die über die treppen jagen und mit granaten beschooten… das sollte klappen

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 3 Sterne in jeder map ist ohne coop zu schwierig, ein Stern auf jeder map habe ich und das reicht, sonst wäre die zeit zu schade für sinnloses rumgeballer und tausendmal neu anfangen. dafür stehe ich hauptspiel "berüchtigt" kurz vor der trophy. Jacob seed hat es in sich gehabt! 

 

@chef_saucier94 danke für den tip die trophy will ich auf alle fälle, werde ich demnächst ausprobieren & dann wars das mit far cry 5 dann ist Vorbereitung auf tomb raider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe berüchtigt Juhu! man muss beim Joseph seed am schluss auf seiner Insel "wiederstand" auswählen! um die trophy BERÜCHTIGT zu erhalten auf der anderen Option beendet man auch das spiel (so hätte ichs mir gewünscht) aber man bekommt die trophy nich. teilweise knackig aber insgesammt habe ich kürzer wie im 2. durchlauf gebraucht. macht einfach einen speedrun mit allen freunden freischalten ausenposten befreien was dann noch übrigbleibt die in dem jeweiligen gebiet Hauptquartier Missionen. ALLES MIT HELI plus nick plus die Adelaide, dann sollte es klappen

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

da geht ja der komplette spass flöten nur die letzte Mission spielen, ich wollte es mir ja beweisen das das machbar ist und wenns haarig wird hat mir das immer gefallen sich eine neue Taktik auszudenken, und dann war die Freude umso größer wenns dann weiter ging! war auch jetzt ein guter Pausenfüller vor tomb raider. Noch ein tipp spielts vorher die dlc's weil wer alle Zombie maps abschließt hat sich auch schon für berüchtigt warm Geschossen!

Bearbeitet von strey7
mecker von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...