Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die DLCs


RDMM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb high69:

Grüsse dich

Ich glaube bei mir ist die Trophy mit den 5000 kills verbuggt.

Ich mache es so wie du geschrieben hast und mittlerweile schon 5 stunden und die Trophy kommt nicht.

Alle anderen Trophys habe ich schon im DLC und da sind Ja auch schon einige Kills zusammen gekommen.

Das komische an der sache ist ein bekannter von mir hat es so gemacht wie du sagtest und hatte die Trophy nach gut 1 Stunde.

Hab mir ihn vorher noch im COOP alles auf Gold geballert

Ist nicht verbuggt. Dann hast du einfach weniger Kills gemacht als er. Nachdem ich 7 Szenarien auf Gold hatte, musste ich dann die PS auch noch 6 Stunden laufen lassen. 

 

@GiWM3 Hast du die Alien Waffen aus dem Mars DLC genommen bzw. was für welche bei den Boss Missionen wenn man z. B. im Bunker ist im Nahkampf? Man kann ja nicht immer Helfer rufen. 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb RKUnited:

Hallo. Der Season Pass ist gerade für 12,99€ im Angebot. Ich werde die 100% mangels PSN+ sowieso nicht erreichen. Lohnen sich die DLCs oder würdet ihr eher sagen nicht wirklich?

Wieso kannst du ohne PS Plus die 100% nicht erreichen? 

 

Ansonsten lohnen sich die DLC's alleine überhaupt nicht, aber dadurch erhältst du FarCry 3 kostenlos und dann lohnt er sich schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2019 um 11:42 schrieb RKUnited:

Ich dachte wegen den Online Trophäen, kann man bei Farcry 5 die Platin nicht erreichen oder doch? Farcry 3 hatte ich schon auf der PS3. Ist das mit im Season Pass? Dachte es wäre nur in der Gold Edition?

 

Stimmt.

 

FarCry 3 ist im Season Pass enthalten. Ob du nun die Gold Edition besitzt oder den Season Pass einzeln kaufst, ist egal. Der Inhalt ist der gleiche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...