Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agony


madd8t

Recommended Posts

Hallo Knuspertoasty93

 

Habe gerade deinen Beitrag entdeckt und daher neuen Mut für die Platin-Trophäe geschöpft. Du gehörst zum überschaubaren Kreis von Leuten, die den Titel tatsächlich gemeistert haben (0,2%). Chapeau an dieser Stelle! Nach dem die Erfolge für die roten Kammern und "Dämonenjäger" nicht aufgepoppt sind, hatte ich keinen Bock mehr. Seit deinem Beitrag ist zwar einige Zeit ins Land gezogen, aber vielleicht bist du ja noch im Forum aktiv und hast Zeit und Lust ein paar Fragen zu beantworten, respektive dein wertvolles Insiderwissen weiterzugeben. :)

 

Frage #1: Für das Nimrod-Ende muss man unsäglicher Weise alle goldenen Statuen finden, um am Ende in den Keller der Kathedrale zu gelangen. Hast du alle auf eigene Faust gefunden oder gibt's irgendwo ein Video mit den Fundorten? Habe vermeintlich jeden Winkel des Spiels abgesucht, kann die letzten 8 aber nirgends finden.

 

Frage #2: Kann das Nimrod-Ende und das Evil-Ende auch mit dem Sukkubus freigespielt werden oder muss man das zwingend als Mensch machen? Einige Statuen sind ja lediglich in den Sukkubus-Arealen zu holen.

 

Frage #3: Muss man die geheimen Räume alle in einem Durchlauf finden? 

 

Frage #4: Für die Trophäe "Dämonenjäger" steht im Beschrieb: Stosse Teufel zurück und töte sie. Habe damals (vor dem Update) den Onoskeli wie in den Guides beschrieben von der Klippe gestossen. Das Trophäengeräusch blieb aus. Tausendmal probiert, tausendmal ist nichts passiert. Hast du da einen Tipp? 

 

Beste Grüsse

 

Speakfox

 

 

Bearbeitet von Speakfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...