Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Phönix aus der Asche" leicht gemacht (?)

Zackboy

Recommended Posts

Geschrieben

moin, habe da mal ne frage bezüglich der im titel erwähnten trophy, man soll ja innerhalb von 5 seasons aus einem 2 sterne team ein 5-sterne team machen. kann man da nicht einfach real madrid vorher auf 2 sterne runterwirtschaften und dann übernehmen, weil die haben über 200 mille und dann kauft man davon die ganzen 5-sterne spieler.

jetzt meine 2 fragen:

1.funzt das überhaupt und mach ichs mir dadurch einfacher?

2. wie hoch ist die wertung eines 5-sterne spielers, also welchen ges-wert muss er haben (zum beispiel 80,82 oder84)?

Geschrieben

Hey . . .

Guck ma oben in dem Thema Trophäen Leitfaden - Fifa 10 da steht es beschrieben wie es am einfachsten geht. Ich habe es genau so gemacht funzt wunderbar =)

Gruß

Geschrieben

hallo,

ich habe bereits bevor ich den Leitfaden gelesen habe einen Manager modus gestartet. Meine vorgehensweise war ein wenig anderes und sehr lang.

Kann ich das Thema mit den TW im laufenden Managermodus auch einfließen lassen? oder muss es zwingend vor einem Modus durchgeführt werden? Weil aktuell finde ich den TW nicht bei freie Spieler.

Denn das wäre echt übel...:banghead:

Wie ist es den bei den Transferverhandlungen, kommt der Spieler zu 100% was muss ich zusätlich beachten?

danke schon mal vorab für ein FEEDBACK

Geschrieben

Man kann es aber auch regulär spielen, dann wird das mit den 500 VirtualPro Spielen auch einfacher bzw. die Motivation bleibt länger erhalten, wenn man gleich noch andere Trophäen einfach so im Verlauf der Trophäe "Zeit Zeugnis abzulegen" mitholt... Meine Meinung!

Geschrieben

Ja schon da magst du recht haben, jedoch sehe ich die Gefahr darin, das keine Spieler kommen um ein 5 Sterne Team zu erstellen. Um dann die Erfahrung zu machen, das man es im % jahr nicht geschaft hat, das wäre harte arbeit für Nüsse........

Hm muss es mir mal überlegen.....

Geschrieben
mach es doch einfach wie im leitfaden beschrieben...dann hast die trophy und gut ist...dauert ca.15min

jo ...leichter als im leitfaden kannst du es nicht machen ...hab es gestern gemacht ...auch auf so 15 minuten ...einfach so machen wie beschrieben

dürfte eig keine fragen mehr dazu geben

Geschrieben

Und wer versucht zwischendurch was zu machen, soll er es machen wenn er halt auf Multitasking steht. Der Leitfaden ist sowieso mehr für Leute die lieber eine Trophy nach der anderen machen :D. Die einzigen Trophies die ich "gleichzeitig" gemacht hab waren Vielflieger und Weltenbummler. Den Rest hab ich einzeln gemacht.

Geschrieben
Ja schon da magst du recht haben, jedoch sehe ich die Gefahr darin, das keine Spieler kommen um ein 5 Sterne Team zu erstellen. Um dann die Erfahrung zu machen, das man es im % jahr nicht geschaft hat, das wäre harte arbeit für Nüsse........

Hm muss es mir mal überlegen.....

Mein WG-Mitbewohner hat es ganz regulär geschafft, und zwar zu Beginn seiner 3. Saison... Bis dahin habt ihr die Trophäe für die 2 Aufstiege auch schon und die ersten 100 Spiele eures Virtual Pro...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...