Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist besser 4-Wege Gate oder 8-Wege Gate


b4mbus

Was findet ihr besser  

6 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr besser

    • 4-Wege Gate
      2
    • 8-Wege Gate
      2
    • Ka... hab bis jetzt nur 4-Wege gespielt
      1
    • Ka... hab bis jetzt nur 8-Wege gespielt
      1
Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

Also ich wollt mal die Fightstick leude von euch fragen mit was ihr besser klar kommt...

Also 4 Wege Gate oder 8 Wege Gate ?

Wollte in meinen Mad Catz Fightstick TM Edition dieses tolle Teil reinmachen aber nun dacht ich mir ich hol mir doch erstmal n paar Infos :)

http://www.arcadeshop.de/Sanwa-Joysticks-JLF-Restrictor-GT-Y_641.html' rel="external nofollow">

Klick mich ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin mit dem 8ter Gate vollkommen zufrieden.... Sämtliche Moves spielen sich leichter. Zangief ist einfach nur ein Traum zu spielen. Auch Charger kann ich so ohne Probleme spielen.

Nur bei den "Spezialattacken" habe ich etwas Übung gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...