Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.76


Recommended Posts

David Cage hat hier wieder ein Meisterwerk geschaffen und die schwächen von Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond mit diesem Spiel ausgebügelt und den Interaktiven Film auf eine neue Ebene gehoben. Für mich ist das Spiel eine Mischung aus Blade Runner und I, Robot.


Das Spielprinzip sollte, sofern man die anderen Spiele gespielt hat bekannt sein und sollte eigentlich kein Kritikpunkt sein, wenn man weiss, dass man sich auf diese Art von Spiel einlässt.

Ich selber habe mit den Androiden mitgefiebert und fand alle Hauptcharaktere auf ihre Art klasse.

Ich werde wohl noch ein paar durchgänge machen ohne auf die Trophys zu achten bevor ich mich an die Platin mache, da ich wie schon geschrieben ein total schlechtes Ende was mir nicht gefallen hat erspielte. Das lag aber nicht am Spiel sondern an meiner Spielweise da mein erster Durchgang blind war.

 

Spoiler

Zusätzlich zum schlechten Ende habe ich auch

Chloe weggeschickt und jetzt ist sie nicht mehr im Startbildschirm Emo (14)Ich habe sie anfangs nicht beachtet, bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass sie mit einem redet im Startbildschirm.

 

Ein fantastisches Spiel, dass man gespielt haben sollte wenn man auf gute geschichten steht. Uneingeschränkt empfehlenswert
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...