Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

Habe ein Prolem mit der Trophäe Bücherwurm. Mir feht nur noch " #41 - Kapitel 17 "Zlatko": wenn man in Kapitel 13: "Auf der Flucht" nicht von der Polizei entdeckt wurde, im Obergeschoss in Karas Zimmer, wenn sie von Zlatko zurückgesetzt wurde". Habe im Haus übernachtet und wurde auch nicht gesehen. Connor kam zwar ins Haus nd hat den Androiden befragt aber der hat mich nicht gesehen. Habe ich da vllt. was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb BLUBb007:

Du musst auf dem Parkplatz oder im Motel übernachten und dann ungesehen entkommen ;)

ah okay, besten dank ;) ich versuche es dann gleich noch mal. Mir fehlt nämlich nur das eine Magazin für die Trophäe. Noch eine Frage. Wenn ich das Kapiel wiederhole und die Speicherfunktion übernehme, reicht es dann wenn ich nach eenden des kapitels zum zlatko kapitel springe oder muss ich die alle nochmal is dahin durchspielen?

Bearbeitet von DeepflowX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb gothstone:

ichh ab ne frage bezüglich Connor und "Ich komme wieder"

  Inhalt unsichtbar machen

im grunde muss man ja nur die story von Connor spielen und halt an den stellen sterben oder. ich muss net unbedingt die story von Kara nebeher mitmachen?

 

Genau die brauchste nicht spielen und kannst sie sterben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gothstone:

Da ich noch gar nicht gestorben bin muss ich jetzt echt vom ersten Level an spielen und halt speichern oder kann ich einfach jedes Kapitel anfangen und dort halt speichern?

 

Also ich habs damals so vom ersten Level an durchgespielt und alle an den jeweiligen Stellen sterben lassen. Meine aber das du auch ab den jeweiligen Level spielen in dem du Kara sterben lassen kannst. Vorrausgesetzt natürlich du hattest vorher die Tode mit Connor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...