JackieLp Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April (bearbeitet) Vielleicht liest das hier ja doch noch jemand: vor Jahren habe ich das Spiel durchgespielt, aber nicht auf Platin gebracht; jetzt möchte ich das gerne nachholen, mache das mithilfe eines Leitfadens, aber die „Schnapp ihn dir“ Trophäe will einfach nicht aufploppen, ich habe es dreimal versucht. Jedes Mal klappen alle QTEs, Rupert stürzt sich am Ende in den Selbstmord, Hank klatscht Connor eine, das Ablaufdiagramm ist aktualisiert….was mache ich falsch? Bearbeitet 20. April von JackieLp Zitieren
JackieLp Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb stiller: Hallo @JackieLp, wenn das alles so wie hier abläuft und sich die Trophäe dann trotzdem nicht freischaltet, weiß ich leider auch nicht, was das sein kann und hätte ggf als letzte Lösung (ggf auch, wenn es die letzte Trophy ist, die noch fehlt): Spiel- bzw Speicherstand löschen und nochmal bis dahin spielen? Hey, erstmal Riesendank, dass du mir überhaupt antwortest ☺️ Ja, es läuft alles genau so ab. Ich kriege die Krise, wenn die Trophäen verbuggt sind. Mmh, dein Tipp ist vermutlich die einzige Lösung 🥲🥲🥲 Ich werde dann erstmal die anderen Trophäen noch versuchen zu holen und dann tatsächlich in den sauren Apfel beißen und alles nochmal neu spielen müssen. Wie ich so etwas hasse… oder ich versuche nochmal erst Hank zu retten und mache dann nochmal den Abweichler, vielleicht vermeide ich so nochmal einen kompletten Durchgang Bearbeitet 21. April von JackieLp 1 Zitieren
JackieLp Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Am 21.4.2025 um 08:50 schrieb stiller: Okay, wenn du das noch nicht hast, dann versuch in der Tat erstmal das und im schlimmsten Fall: Ich meine mich zu erinnern, dass das nicht allzu weit vom Anfang weg ist, oder? Sodass sich der Aufwand noch in Grenzen hält Hey, gute Nachricht, ich habe erst nochmal Hank gerettet, also den Spielstand wieder zurück überschrieben und dann nochmal Hank nicht gerettet und zack dann wurde die Trophäe doch noch freigeschaltet. War also scheinbar ein kleiner Bug, aber ich habe mir einige Spielstunden erspart. 🤩 Jetzt schnapp ich mir auch noch die restlichen offenen Trophäen und streiche das Spiel von meinem Pile of Shame. Danke dir ☺️ 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.