Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

ich habe ein Problem mit den Magazinen.
Für Magazin #29 muss Carl ja überleben und dann findet man es im Polizeirevier.

Also habe ich Kapitel "Gebrochen" wiederholt inkl. speichern und Carl lebt.
Wenn ich jetzt aber in Kapitel "Warten auf Hank..." gehe liegt trotzdem dort das Magazin als wäre Carl gestorben. :(

Jemand eine Idee ?

 

EDIT: Hier der Auszug aus dem Guide. Diese Methode beschreibt auch Powerpyx
#29 The Three Laws of Robotic Parenting and #30 Ivanoff Says 'Niet': Only if Markus attacks Leo in Broken. In the middle of the police station, on a desk.

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na tolle Wurst... habe ich aber schon befürchtet!
Wollte es aber noch nicht unnötig machen. Danke für die Antwort, dann hole ich erst mal alles ohne Veränderung und mach einfach n 2. Walktrough.
Jo, ich werde mal gucken von wo ich starten muss.

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Rass:

@Plek spielst Du es nur einmal durch? Ich finde das schade, ich hab gestern das letzte Viertel, für das gute Ende, noch einmal gespielt. Man sieht nochmal ganz andere Wege, Gebiete und Änderungen im Verlauf, das es das Wert macht.

 

Hat die Kämpfe Trophy einer von auch gleich bekommen?

Ich spiele es nur einmal von Anfang bis Ende durch, ja.
Die Entscheidungen im Spiel Treffe ich nach meinem eigenen Gewissen. Mir gibt es nix nochmal als "Böser" durch zu spielen oder so.
Durch Platin bzw alle Trophys holen sehe ich ja viele alternative Wege.

Den Rest den ich nicht sehe erfahre ich durch Unterhaltungen mit Freunden... finde ich so viel spannender.

 

Kampf Trophy habe ich auf Schwieriegkeit Normal gleich beim ersten durchspielen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :P
Wollte nochmal fragen ob es möglich ist diese 3 Trophys in einem Durchlauf zu bekommen?

  ICH KOMME WIEDER
Connor ist vor Erreichen des Endes bei jeder Gelegenheit gestorben und zurückgekehrt
    40-silver.png
  ÜBERLEBENDE
Am Ende haben alle überlebt
    40-gold.png
 

PARTNER
Hank und Connor waren bis zum Ende Freunde

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Couga:

Vermutlich weil das der letzte ist und Connor danach nicht wieder kommt.

Laut Trophy-Beschreibung zählen ja nur die Tode, nach denen er zurück kehrt.

Hab danach nicht weiter gespielt...aber das kann sein, ja. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kyoko:

Die alle Leben dürfte tatsächlich nicht möglich sein, da die Trophäe bei Hanks Tod kommt.

Kannst du das genauer erklären, bitte?
Bekommt man die Connor-Tode Trophy schon vor dem Durchspielen?

 

EDIT: Laut Powerpyx Guide-Video geht es von Kapitel 1 bis zum letzten.
Dann muss ich echt noch 2x durchspielen.... ui ui ui

 

 

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

Lass mich dir dazu ein paar Dinge erklären ;)

Also: Die Trophäe erscheint nach der "Nacht der Seele", also dem vorletzten Kapitel. Die Tode im letzten Kapitel sind daher nicht notwendig.

 

Und du musst das Spiel nicht zwangsweise noch einmal komplett durchspielen. Weißt du, wo er bei dir gestorben ist und wo nicht? Wenn er in den ersten Kapiteln immer gestorben ist, brauchst du den Durchgang nur ab dem Kapitel wiederholen, wo er nicht gestorben ist. Von diesem Kapitel an musst du dann allerdings bis zum vorletzten Kapitel spielen. Je nachdem, welcher Tod fehlt, musst du also ggf ein ganzes Stück des Spiels wiederholen. Da kannst du es dann etwas schneller machen, indem du die anderen Charaktere sterben lässt ^^

Ja bin im 1. "leider" nicht gestorben... aber andere sterben lassen ist eine gute Idee! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Haptism:
  Inhalt unsichtbar machen

Tatsächlich gibt es mehrfach Andeutungen darüber, dass Alice ein Android ist und das auch weiß. Die versteht man aber erst so richtig bei einem zweiten Durchgang des Spiels, wenn man bereits durch seinen ersten Durchgang erfahren hat, dass sie einer ist.

 

Wenn man zum Beispiel Alice in Roses Haus ins Bett bringt, dann fragt sie "Kara, warum hassen uns die Menschen? Sind wir so anders?"... 

 

Zumal ich habe sie in meinen 3 Playtroughs nicht einmal essen sehen.


Ihr wird es nur immer angeboten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...