Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

Hallo, bin gerade am Verzweifeln bei der Trophäe "Bücherwurm". Mir fehlt nur noch das Magazin #41. Dieses soll ich wohl bekommen wenn ich im Kaptel 13 "auf der Flucht" nicht entdeckt werde. Das habe ich folgendermaßen gemacht. Ich habe mich im Haus versteckt, mit Conner bin ich dann in Haus rein und habe aber nichts gemacht bis er von zurück gerufen wurde. Dann habe ich sogar bis in das Kapitel "Zlakto" weitergespielt, dennoch ist finde ich nicht das fehlende Magazin mit dem AX400. Was mache ich falsch???

 

Gruss

RockNRollDaddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... Dass dachte ich mir irgendwie schon, habe diese Option auch schon versucht, aber versage jedesmal an der Stelle wo ich auf der linken Straße Seite an der Haltstelle verstecke und dann von hinten ein Polizist kommt. Habe leider auch kein Video gefunden um mir das an sehen zu können.

 

Ebenfalls bei der Trophäe dem Tod entkommen. Leider wird im Video nicht von anfang an gezeigt. Ich werde von Alice getrennt und dann werden alle eins nach dem anderen die Leute weggebracht inkl. Alice die ja auf der anderen Seite ist. Langsam verliere ich echt die Lust jedesmall alles wiederholen zu müssen. Besonders da mit nur noch 4 trophähen fehlen. 

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich habe nun die zwei Trophäen erhalten. Nun habe ich Schwierigkeiten die letzte Trophäe "Ich kommen wieder". Folgendes Problem bis zum Kapitel "Auf der Flucht" hat eigentlich alles soweit funktioniert. Nun wollte ich Kara, Alice und Connor sterben lassen um das Spiel etwas abzukürzen, ich habe die Quicktimes Sequenz absolviert bis zur zweiten Autobahn Seite, dann habe ich nichts mehr gedrückt und kommt Connor ist zwar gestorben aber, obwohl ich nichts gemacht habe, hat Alice und Kara überlebt. Dennoch habe ich weitergspielt. Heute im Kapitel "Freiheitsmarsch" angekommen, in dem ich Markus opfern soll, habe ich Opfern gewählt allerdings hat sich bei mir komischerweise ein anderer geopfert und hat somit Markus geretten, was mache ich falsch??? im Kapitel "Connors letzte Chance" hatte ich ebenfalls Probleme, ich habe für Ablenkung gesorgt, den Schlüssel genommen und in die Aservatenkammer gegangen, habe das Passwort eingegben und die Zeit ablaufen lassen. Was passiert? Keiner kommt rein um Connor zu töten, warum??? Muss ich jetzt alles nochmal spielen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zu 1. Das war mir nicht bewusst, danke.

Zu 2. Danke für die Info habe John mitgenommen und Simon sterben lassen.

Zu 3. Ich bin zu Aservatenkammer, habe ignoriert, also einfach gehen gewählt. Welchen Beweis muss ich denn Finden? 

Muss ich das ganze Spiel jetzt nochmals ganz von vorne spielen oder kann ich einfach ab dem einen Kapitel wieder einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich werde es bei Gelegenheit nochmal probieren, hatte ihn aber ignoriert, habe den Kopf der einen traci genommen um von der anderen die Info zu bekommen, dann kamen die cops und Connor war weg. Sicher das Markus nicht vorher gestorben sein muss, oder es noch andere Bedingungen gibt? Vielen Dank schonmal. Wenn ich es nochmal bis dahin gespielt habe, gebe ich gerne nochmal bescheid ob alles funktioniert hat oder eben nicht. Möchte nur noch die letzte Trophäe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.6.2018 um 19:37 schrieb RockNRollDaddy:

Hi zusammen, ich habe nun die zwei Trophäen erhalten. Nun habe ich Schwierigkeiten die letzte Trophäe "Ich kommen wieder". Folgendes Problem bis zum Kapitel "Auf der Flucht" hat eigentlich alles soweit funktioniert. Nun wollte ich Kara, Alice und Connor sterben lassen um das Spiel etwas abzukürzen, ich habe die Quicktimes Sequenz absolviert bis zur zweiten Autobahn Seite, dann habe ich nichts mehr gedrückt und kommt Connor ist zwar gestorben aber, obwohl ich nichts gemacht habe, hat Alice und Kara überlebt. Dennoch habe ich weitergspielt. Heute im Kapitel "Freiheitsmarsch" angekommen, in dem ich Markus opfern soll, habe ich Opfern gewählt allerdings hat sich bei mir komischerweise ein anderer geopfert und hat somit Markus geretten, was mache ich falsch??? im Kapitel "Connors letzte Chance" hatte ich ebenfalls Probleme, ich habe für Ablenkung gesorgt, den Schlüssel genommen und in die Aservatenkammer gegangen, habe das Passwort eingegben und die Zeit ablaufen lassen. Was passiert? Keiner kommt rein um Connor zu töten, warum??? Muss ich jetzt alles nochmal spielen????

Hi zusammen, zunächst vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mir nun gestern die Platin holen können. Es scheint übrigens so als müsste Markus vorher gestorben sein, damit man der Cop im Kapitel "Conners letzte Chance" reinkommt. Denn vorher hat es nicht funktioniert, dann habe ich das Spiel nochmals ab Ersatzteile gespielt, so dass John nicht dabei ist. Dadurch ist Markus gestorben und in dem einen Kapitel kam dann auch der Cop in die Aservaten Kammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...