Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

Gestern habe schon gekauft und ein paar Spielverlauf gezockt, bin begeistert.

Spoiler

 

Einmal Durchlauf und können nicht Wiederholungen, nur nach der Ende des Spiel beenden, danach wählen Szene aus. 

Ich glaube es gibt mehrere Durchlauf des Spiels wiederholen, beachten gut die Dialoge: gut oder schlecht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb coupefx2:

Also ich habe früher gelernt etwas komplett groß zu schreiben, wenn es besonders wichtig ist. Gerne auch mit unnatürlicher Aneinanderreihung vieler Buchstaben und noch mehr Satzzeichen : GROOOOßßßß !!!!!!!!!!! 

 

Kurzum : Ich weiß auch nicht was der Schwachsinn bei den Trophienamen sollte :D

Für Usher Syndrome usw... wichtig auch Behinderung Gamer fühlen sich gut an. Mein Sehvermögen ist langsam schlechter... ein paar gut lesen. Da soll ich vor der TV annähern ...

 

Ums Spiels sagen nicht viel, wann geben das Problem lösen und so.

 

Trophäenliste sind lang. Ich sehe gerade einen Platin erreichen. Wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Plek:

Hi :P
Wollte nochmal fragen ob es möglich ist diese 3 Trophys in einem Durchlauf zu bekommen?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

  ICH KOMME WIEDER
Connor ist vor Erreichen des Endes bei jeder Gelegenheit gestorben und zurückgekehrt
    40-silver.png
  ÜBERLEBENDE
Am Ende haben alle überlebt
    40-gold.png
 

PARTNER
Hank und Connor waren bis zum Ende Freunde

 

 

 

 

 

 

 

Die müssen gut aufpassen wegen Gespräche entscheiden... hab mal schon ersten Durchlauf schief gemacht. 

 

Normalerweise ist keine Lust mehr wegen viele Entscheidungen wählen und wiederholten Szenen...ufff

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer Probleme für mich, es nervt noch :(

 

Bücherwurm

Alle Ende leben

Ich komme wieder

 

hab schonmal Kapitel ausgewählt, Bücher fehlen 3 : nervig für Highway mit und ohne -.- 

mehrfaches Spielen... keine Lust mehr noch mal spielen: vom Anfang bis Ende

Immer falsch legen: Alle Charakter müssen leben -> ausser Connor Jericho geortet und mit dabei...

Es nervt die Entscheidungen drücken

Alle Video - Leitfaden spielen nicht ganz genau, immer Abschnitt gar nicht verstanden. Ich verstehe überhaupt nichts. sorry. 

 

Unter den Schock:

Spoiler

Alice ist nicht Menschlich, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte helft mir:

Spoiler

 

Geisel -> Darf man nicht töten Connor und Daniel

Verhör -> Darf man nicht töten Android und Connor

 

usw.... hab immer völlig falsch gemacht :(

 

Im Schiff hat Connor eingedrungen und fand aber keine Buch neben die Holzkiste, was habe falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Couga:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Daniel stirbt immer, das kann man nicht verhindern.

Das Magazin in Jericho erscheint nur, wenn man mit Markus beim Protestmarsch die Polizei angegriffen hat.

ok, versuche mir machen

Aber Connor muss leben, was soll ich am besten machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...