Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriminelles Genie 2-4 (Criminal Mastermind) - Trophäe "Drahtzieher"


Recommended Posts

Am 14.5.2018 um 18:51 schrieb Diego2912:

Ich würde dir unseren Vorgang gerne erklären, wir haben diese Vorgehensweise mit allen vier Spielern ausprobiert und bei jedem Run,

egal ob Zweier-, Dreier- oder Vierer-Run, alle die Trophäen ohne Reset oder sonstiges erhalten:

 

Die einzelnen Spieler starten GTA V, hierbei haben meine Jungs jeweils GTA Online aus dem Singelplayer gestartet, während ich gleich

in GTA Online gestartet bin, das scheint also tatsächlich keine großen Unterschied (mit Ausnahme der Ladezeiten) zu machen. Der Host

hat nun eine Einladungssitzung gestartet und die übrigen Mitspieler per Handy eingeladen, alleine ist niemand ohne Einladung gejoint.

Dann hat sich der Host als CEO (oder Präsident) eingetragen und alle Mitspieler in seinen Club eingeladen. Jetzt konnte jeder die Basis

des Host betreten und sind in den Vorbereitungsraum gelaufen. Lediglich der Host hat den Raum als letztes betreten und war auch

vorher nicht im Vorbereitungsraum. Dann wurden die Missionen abgearbeitet und im schlechtesten Fall wurde der Vorgang wieder wieder-

holt, falls man nach den Missionen getrennt wurde.

 

So haben bei uns, wie bereits oben erwähnt, alle Durchgänge ohne Reset funktioniert. Hoffe, damit konnte ich ein wenig helfen :smilewinkgrin:

Könntest du mir verraten, wie du jemanden über das Handy in die Einladungssitzung einladen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Diego2912:

Puh, das liegt schon ein ganzes Weilchen zurück. Kanns leider auch gerade nicht testen, aber übers Handy meine ich kann man Freunde und/oder Crew-Mitglieder in die Sitzung einladen.

 

Werd's aber am WE nochmal testen, falls du bis dahin Zeit hast :;):

Wir haben den ersten Akt schon gefühlt 6 Mal gespielt, weil wir jedes Mal nen Reset hatten. Wollte deswegen genau deinen Anweisungen folgen. :)
Kenne es nur, dass man so einlädt: Optionen > Freunde > Spieler auswählen > Einladen oder über die Party einladen. Der eingeladene Spieler bekommt die Einladung aber nicht im Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diego2912:

Das ist natürlich super ärgerlich. Ich bin echt froh, dass wir alle ohne Reset durchgekommen sind. Waren am Schluss insgesamt fünf Durchgänge mit den Elite-Herausforderungen und am Ende waren wir alle nur noch genervt :banghead:

 

Ich meine mich zu erinnern, dass du über dein Handy, dann Kontakte und dort die Leute auswählen kannst. Hoffe das hilft erstmal :smile:

Die Elite Herausforderungen gingen bei uns recht flott. Die CMM-Challenge geht mir jetzt schon auf die Nerven. Das Problem besteht seit über nem Jahr und Rockstar schert sich immer noch nen Dreck drum. ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...