Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriminelles Genie 2-4 (Criminal Mastermind) - Trophäe "Drahtzieher"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2018 um 23:14 schrieb Kratosaurus:

Haben sich die Mädels bewusst in Schwarz-Rot-Gold gekleidet? ^^

Eigentlich nicht; als wir mit den Heist anfingen hatten 2 Kolleginnen schon den Catsuit an. Also wollte ich auch einen. Zu der Zeit war rot noch besetzt und ich wollte 'ne dritte Farbe. Irgendwann erbarmte sich jemand und macht mir rot (passend zu meinen Haaren) möglich. Die beiden anderen haben dann auch ihre Haare passend zum Outfit gefärbt. Und dann fiel jemand auf das wir ja genau die Farben der belgischen Flagge trugen :)

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2019 um 03:41 schrieb MobySlick:

So, haben jetzt den 3er Run für kriminelles Genie abgeschlossen, mir fehlt nur noch der 2er Run für die Trophy. 

Mal ne Frage: Hat mal jemand ausprobiert die balistische Ausrüstung in den Heists und Vorbereitungsmissionen einzusetzen? Gehts das und wenn ja bringt das was?

Geht wohl nicht, guckst Du hier:

 

Viel Erfolg

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MobySlick:

Werd dann demnächst noch die Elite Herausforderungen angehen. Ich weiß bereits dass man die zu viert auf normal machen kann. Stimmt es das beim Akt 3 Finale die Zeit erst anfängt zu zählen sobald man im Barage oder Kanjali sitzt? Kann das jemand bestätigen?

Kann ich bestätigen; um ganz genau zu sein: die Zeit startet wenn auf der Minimap das Symbol von (ich glaube) gelber Zielpunkt auf die 2 blauen Fahrzeug Symbole wechselt, ca 50 -150 m vor den Fahrzeugen. Die Elite Zeit beim dritten Finale ist also unabhängig von der Basis und auch zu zweit gut machbar.

 

Viel Erfolg

Martin

vor 1 Minute schrieb SchlagSaite:

Kann ich bestätigen; um ganz genau zu sein: die Zeit startet wenn auf der Minimap das Symbol von (ich glaube) gelber Zielpunkt auf die 2 blauen Fahrzeug Symbole wechselt, ca 50 -150 m vor den Fahrzeugen. Die Elite Zeit beim dritten Finale ist also unabhängig von der Basis und auch zu zweit gut machbar.

 

Viel Erfolg

Martin

Edit: Auch der Panzer darf benutzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...