Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriminelles Genie 2-4 (Criminal Mastermind) - Trophäe "Drahtzieher"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2018 um 14:47 schrieb Warlord149:

Hat der Trick mit dem Schließen der Anwendung bei dir denn funktioniert, oder warst du so gut, dass es gar nicht ausprobiert werden musste xD?

 

Die Durchläufe mit weniger Personen können insofern einfacher sein, weil es dann weniger Fehlerquellen gibt. Das funktioniert aber natürlich auch nur wenn man mit den Gegnermengen klarkommt, was ich bei der Server-Farm aus Akt 1 und dem Hangar aus Akt 2 anspruchsvoll fand.

 

Am 2.12.2018 um 15:02 schrieb Danchka:

Ich muss aber auch sagen, dass es mir deutlich leichter vorkam sich viel zu bewegen und die Gegner aggresiv anzugehen. Macht für mich aber stellenweise auch Sinn, wenn man sich in die Deckung gehockt hat, können sich die Gegner besser auf einen fokussieren als jemand der rumläuft und gleich zurück schießt.

 

Das lag bestimmt an deinem Mitspieler ;)

 

Beim Schließen hatten wir nie Probleme, wenn es richtig und sofort kommuniziert wurde. Es hatte bei uns zwar auch zwei Mal resettet, aber da wussten wir im Anschluss auch immer woran es gelegen hat.

Wie Danchka bereits geschrieben hat, lag kein Problem beim schließen der Anwendung vor. Es klappte prima, allerdings haben wir den Trick hier glaube ich nur 1(?)x gebraucht. 

 

Und ja, es lag am fähigen Mitspieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...