van_Thatre Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Hey Leute! Das Thema wird in unserem Forum permanent besprochen. Ich würde gerne den EA-Support schreiben. Mein Problem besteht darin, dass ich mich nicht auf der Seite http://customersupport.ea.com anmelden kann. Hab mir auch schon das Passwort zu mailen lassen etc. Weiss jemand ne Möglichkeit wie ich meine Konten verknüpfen kann wenn man sich nicht anmelden kann? PS: Falls es dieses Problem schon existiert, dann bitte ich um Verständnis und fügt es in diesem Thread ein.
halle74 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 es ist schon ein pach angekündigt worden, das dieses problem lösen sollte. http://www.videogameszone.de/aid,697715/FIFA-10-Patch-2-Komplettes-Change-Log-fuer-PS3-und-Xbox-360-enthuellt/News/ also einfach ein bisschen geduld:emot-raise:.
van_Thatre Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 Hey Halle74! ^^ Wäre echt cool wenn der Patch bald erscheinen würde. Aber mein Problem besteht ja trotzdem weiterhin, dass ich dieses dumme Gameface nicht runterladen kann. Hab eins erstellt und im Spiel steht, dass keins verfügbar ist. Ich denke das die Lösung eine Verknüpfung meine Konten ist. Leider funktioniert es bei mir nicht. Probiere schon Tage und recherchiere auch fleißig darüber. Ich vezweifle langsam an der Trophy. PS: Danke für deine Antwort.
LateKnight Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Warte einfach mal so ne woche ab, weil ich konnte mein gameface auch erst nicht runterladen obwohl ich es erstellt habe aber nach etwa einer woche hab ich wieder versucht es herunterzuladen und siehe da es hat geklappt.Während dieser woche hab ich auch nichts mit meinem account gemacht ich hab nur gewartet.
van_Thatre Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 Ok LateKnight. ^^ Ich werde es mal auf die Weise versuchen. Hast du deine Konten verknüpft? LG van_Thatre
ich_s1eger Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Hab eine Anleitung geschreiben in dem Thread : Ea Account !
van_Thatre Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 Jo, hab ich schon gesehen bevor ich diesen Thread geöffnet habe. Wollte es genauso machen! Aber leider kann ich mich irgendwie nicht mit meinen EA Daten anmelden. :emot-raise: Hab mir das Passwort zusenden lassen etc. aber es funzt einfach nicht. Weiss deshalb nicht mehr weiter. Danke für deinen Eintrag ich_s1eger!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.