Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Conan Exiles


Recommended Posts

Kostet das mieten auf der PS4 was ?

vor 42 Minuten schrieb Brezlor:

Moin!

Hätte jemand Interesse auf einem privaten Server zu spielen oder besitzt jemand schon einen?

 

Ich überlege mir einen 10-Slot zu mieten, weil ich keine Lust habe immer darauf zu warten das ein Slot auf einem offiziellem Server frei wird, obwohl ich schon mehrere Stunden darauf gespielt habe. Es heisst auch, das man den Endcontent bzw. die Bosse für die Trophäen nur sehr sehr schwer alleine schaffen kann.

 

Zur Zeit spiele ich auf #3030 PvE

Und wie kann man es denn in koop spielen ?

Hab mir es gestern geholt und noch keinen richtigen Plan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Makes87:

Auf welchem PVE Server spielt ihr ?

Hab bis jetzt nur offline paar Dinge ausprobiert aber da es echt aufwendig wird alles alleine zu machen suche ich nun einen PVE Server wo man sich evtl zusammenschließen kann :)

edit:
Ah Brezlor auf 3030, mal gucken ob ich dich finde

Kenne mich garnicht aus mit den Servern , ist für mich neu Land 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Bei dem letzten Update vom spiel habe ich folgendes Problem .

Jedes mal wenn ich Sterbe und Respawn , ist meine ganze Ausrüstung im Inventar weg , auch meine Rüstung die ich trage und mein Waffenrad alles weg !! 

Hab das spiel auch gelöscht und neu installiert.

Aber wieder das gleiche Problem.

Hat noch einer das Problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brezlor:

Ehm, das sind die offiziellen Einstellungen und ganz normal wenn du nicht auf einem privaten Server spielst wo es ausgestellt ist. Also hinrennen, einsammeln und weitermachen! xD

 

Alleine egal ob online oder offline, nur für die späten Bosse ist es ratsam sich zusammen zu tun (oder man nutzt den Admin-Modus).

Das war vorher aber nicht so .

Kann nicht sein das man die ganze Ausrüstung verliert nach dem tot .

Bearbeitet von Assassine-Held
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Brezlor:

Ist aber so, dann hat der Admin bei dir auf dem Server wohl an den Einstellungen etwas geändert.

Die offiziellen Settings sind definitiv mit Verlust der Items, also das du zur Leiche gehen musst um wieder alles einsammeln zu können.

Spiele es nicht online sondern offline alleine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...