Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also ich habe nun auch mal angefangen das game zu zoggen und wollte das mehr oder weniger normal zoggen.

hab mir nen char auf nem onlineserver erstellt hab bis Level 12 oder so gezoggt und bin dann gestorben.

nun habe ich das Problem das ich meine items nicht mehr ausrüsten kann. also schwert, Axt usw. habe das zeug nun auch schon neu gebaut aber habe das gleiche Problem.

kennt das jemand oder gibt's dafür irgend nen trick damit es wieder geht?

oder muss ich sonst offline zoggen damit das game nicht buggt?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Leviathan75:

Das heißt, wenn du L1 gedrückt hältst, siehst du überhaupt keine Sachen mehr zum ausrüsten ?

Wenn du die neu gebaut hast, sollten die da wieder drin sein

doch ich sehe die sache wenn ich sie anwähle passiert aber nichts und wenn ich neu baue und die anwähle passiert auch nix.

hab auch schon versucht das komplette Inventar zu droppen und aufzuheben aber ändert nix an der situation

*edit*

der Server taucht nun irgendwie auch net mehr in meiner liste auf

ich starte mal nomma neu auf nem anderen server

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...