Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Heavendragoon

Loot nach dem Besiegen einer Valkyrie?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
Guest
 
vor 29 Minuten schrieb Heavendragoon:

Ich habe die Walküre Muspelheim besiegt. Bekam man da nicht etwas um die Chaos klingen zu Leveln?

 

habe irgendwie nichts zum Verkaufen gefunden :(

Soweit ich weiß bekommt man da Loot, welches man dann beim Händler unter 'Ressourcen' eintauschen kann. Dieser Tausch bringt dir dann die Materialien, die du benötigst...

 

EDIT:

Guckst du hier (Auszug aus unserem Leitfaden-Thread):

 

Widerstand ist zwecklos Widerstand ist zwecklos
Verbessern Sie die Chaosklingen vollständig.

Alle Upgrades bis auf das letzte, erhält man automatisch in der Story. Das letzte Upgrade findet man in Muspelheim, es wird dort von der Walküre gedroppt. Anschließend muss man das gedroppte Item im Shop unter "Resourcen" umtauschen um das tatsächlich notwendig Upgrade-Material zu erhalten.
Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 20 Minuten schrieb echtjaoha:

Soweit ich weiß bekommt man da Loot, welches man dann beim Händler unter 'Ressourcen' eintauschen kann. Dieser Tausch bringt dir dann die Materialien, die du benötigst...

 

EDIT:

Guckst du hier (Auszug aus unserem Leitfaden-Thread):

 

Widerstand ist zwecklos Widerstand ist zwecklos
Verbessern Sie die Chaosklingen vollständig.

Alle Upgrades bis auf das letzte, erhält man automatisch in der Story. Das letzte Upgrade findet man in Muspelheim, es wird dort von der Walküre gedroppt. Anschließend muss man das gedroppte Item im Shop unter "Resourcen" umtauschen um das tatsächlich notwendig Upgrade-Material zu erhalten.

Vielen Herzlichen Dank für die sehr schnelle Beantwortung meines Anliegens. Aber leider sind unter Ressourcen nur Sachen bei mir vorzufinden, die ausschließlich Geld einbringen :(

 

wie heisst den das besagte item?

Kann das vlt. sein, weil meine Chaos klingen gerade erst auf Level 4 sind, das ich das item noch nicht eintauschen kann bzw. Es nicht in meiner Liste auftaucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist in einer der beiden Truhen die danach erscheinen. Bei mir war es in der linken. Die Walküre lässt nur das übliche Zeug wie Rüstun und Asgarder stahl fallen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...